Jetzt hat meine Katze 'nen Namensvetter :top:
Zu Bild 1, als unsere Katzen in dem alter waren, sind die einem anstatt den Kratzbaum hochzuklettern immer die Hosenbeine hochgeklettert!:D
Unsere 2 kleinen neuen Racker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Jetzt hat meine Katze 'nen Namensvetter :top:
Zu Bild 1, als unsere Katzen in dem alter waren, sind die einem anstatt den Kratzbaum hochzuklettern immer die Hosenbeine hochgeklettert!:DSchnukki unser jüngster, ist früher als er noch ganz klein war den Rücken mit Anlauf hochrerakkert und wieder runter, so ala Halfpiperücken
-
Tja, was kleine Katzen so Marotten haben:D
-
Also ich kann da auf dem Foto zwar nur en Tier erkennen, aber ekal.
Wie wäre es mit "siemens und nokia"
oder Trium und Astral
-
...oder Sony&Ericsson:D
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das ist IMHO nicht so gut, weil:-geh mal mit deinem Cursor über "eMail" in meiner Sig und schau dir unten die Adresse an.
Namd !
Heieiei !! Da in ich ja mal wieder voll reingetreten. Ich sollte wirklich besser recherchieren, bevor ich solche Vorschlaege mache...
Charlie
-
-
schade, zu spät, grins...
unsere beiden schwulen kater heißen garfield (wie einfallsreich für einen orangefarbenen tiger und Tarzan, letzterer wurde von uns getauft, bevor wir ihn überhaupt gesehen hatten. und er ist der beste Fliegenfänger, den wir je hatten, grins... -
Re: Unsere 2 kleinen neuen Racker
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Welche Namen würden denn passen?PS: Das eine ein Männlein, das andere Weiblein.
Da ja viele hier genannten Namen nicht auf das Geschlecht passen,würde ich die beiden nach einem eventuell gewonnenen Weltmeistertitel am 30.06.02 so bennennen:
Tante Käthe & Skibbie :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!