Wieso sind hier alle so scharf auf ein Importiertes t720?

  • @ Benj:


    Das habe ich jetzt soweit verstanden. Dennoch frage ich mich, warum es diese verschiedenen Flex-Versionen überhaupt gibt? Was befinden sich denn da für Daten bzw. Voreinstellungen drin.
    Sorry, dass ich so detailliert frage. Ich bin jedoch als bisheriger Nokia-User an den technischen Zusammenhängen dieses Motorola-Handys interessiert.
    Bei Nokia ist es ja bisher so gewesen, dass es außer den verschiedenen Firmwareversionen keine weiteren Unterschiede bzgl. der Netzbetreiber-Herkunft der Greräte gibt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also ich würde mal sagen nicht viel:


    Sie ähneln sich sehr....


    Denn die Netzbetreiber sind ja sehr ähnlich in den diensten....
    somit gibt es da nicht viel änderung.....


    ich denke nur bei dem wap sind denk ich mal kleine änderungen vorhanden, sonst würde ja d1 software mit o2 karte das ota oder gifs herunterladen....doch macht es nicht, woran das liegt weiß ich nicht, aber eine änderung muss schon da sein...


    MfG
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SSamurai
    Nein das Update kostet gar nichts! Das ist gratis bei Motorola. Du kannst dir dann ein Service Shop in deiner Nähe aussuchen.


    Alex



    Also ich hab ein Motorola T720 und zwar ohne Vertrag und habe eine D2 Vodafone Pre Paid Karte drinne. Wohne in Oldenbrug, wo könnte ich denn nen Update machen?? Bei O2 oder D2??


    Wäre über Hilfe dankbar !



    Bl33k

  • geh doch zu http://www.motorola.de dort gibts eine Service-point Liste.


    Alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Ehhm??


    Heißt das ich soll mit dem Teil nach Berlin fahren??


    Für das Zuggeld kauf ich mir lieber gleich nen neues Handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!