Wieso sind hier alle so scharf auf ein Importiertes t720?

  • T 720


    Kann ich bei Motorola eigentlich auch die software von e-plus aufspielen lassen, wenn ich eins von d1 habe?

  • Re: T 720


    Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Kann ich bei Motorola eigentlich auch die software von e-plus aufspielen lassen, wenn ich eins von d1 habe?


    IMHO kannst du im WIC sagen welchen flex du beim SW update haben willst. Hatte bis jetzt keine Probleme die flex zu ändern.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von IngoA
      dbo:
    Zudem können E-Mails bei T-Mobile nur abgerufen werden, wenn man über T-Online eingewählt ist.
    Das ist aber kein Problem des Mobilfunk-Providers (T-Mobile, Vodafone,...) sondern des Internet-Providers (hier: T-Online).


    btw:
    Das geht inzwischen, kostet allerdings einen monatilichen Aufpreis. Dann läßt sich der T-Online Account von jedem x-beliebigen Zugang abfragen.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • MaxBlue:
    Vielen Dank für den Tipp! :top:
    Wo gibts denn Informationen darüber? Auf der (IMHO sehr unübersichtlichen) T-Online-Website kann ich nichts darüber finden.
    (@Jopi & Mods: Sorry, ist etwas OT...)


    Ingo

  • Warnung, mir wurde gesagt dass dass Flexen auch 23 € kosten kann....wollte von T D1 zu Viag flexen mit neuer Software, doch zum Glück hab ich mehr reklamiert und siehe da, ich hab es kostenlos bekommen


    MfG
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Was bedeutet denn bitte "Flexen" in diesem Zusammenhang? Bedeutet das etwa, dass je nachdem in welchem Netz das T720 benutzt wird eine passende Software aufgespielt wird? Wenn dem so ist, worin unterscheiden sich diese Versionen dann voneinander?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hi,
    also angeblich von Motorola sollte die Flex Version auf die Anbieter abgestimmt sein, z.B. Download von Gifs und Midis klappte nicht bei mir mit T-D1 Software und nach neuer Software und Flexversion von O2 klappte es auchbei mir mit O2. Die Flexs sind zugeschnittene Software für die von den Anbieteren gewünschten Funktionen und Standards. Doch die Flex muss im meißten Fall auch mit einer neuen Software (ganz neuen Handysoftware) aufgespielt werden, so z.B. das dass T-D1 Branding weg ist.


    Du brauchst nicht für jeden Anbieter den du jetzt nebenher nutzt immer wiede eine neue Flex, es funktionieren alle wichtigen sachen von den Netzanbietern....


    Hilft das weiter?


    MfG
    saschbau

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • @ saschabu:


    Ich verstehe das so, dass bei diesem "Flexen" von Motorola Handys bestimmte Einstellungen festgelegt sind, die man als Benutzer nicht ändern kann. Vermutlich sind dann z.B. bestimmte Wap-Profile o.ä. voreingestellt. Bei Nokia läßt sich soetwas ja im Nachhinein ändern.
    Ich habe bisher überwiegend Nokia-Handys benutzt, jedoch reizt mich das neue T720 dermaßen, dass ich es mir wohl kaufen werde.
    Ich könnte gerade meinen E-Plus Vertrag verlängern und das T720 als Upgrade bekommen. Ich habe allerdings in einem anderen Thread gelesen, dass man z.B. bei Phone***se andere Versionen bekommt. Ich möchte schon möglichst ein Modell erwischen, was sich in jedem Netz mit vollem Funktionsumpfang einsetzen läßt.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Du kannst das handy mit jedem Flex in jedem Netz benutzen, auch kannst du das wap Profil dem Netz anpassen.


    Es giebt IMHO nur probs wen man mit einem D1 Flex im o2 Netz gifs etc OTA runterladen will.


    Sonst sind in dem Flex ehr nicht so wichtige Sache gesetzt. leider ist in allen D Flexes nur ein OTA Download möglich.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!