Kann mir jemand erklären warum ich plötzlich mit meiner Voda UK Prepaidkarte in Deutschland NUR noch das Voda D2 Netz nutzen kann???? Laut vodafone.co.uk konnte ich schon immer alle 4 deutschen netze nutzen, tatsächlich konnte ich bisher aber immer nur D1 und D2 nutzen... War auch ok so, weil D2 bei mir keinen Empfang bietet innerhalb von häusern zumindest nicht. Tja, und etz wo t-mobile roaming nicht mehr geht ist das natürlich dumm. wieso???? Könnt ihr mal mit euren Voda UK Prepaids ausprobieren in welche netze ihr noch rein kommt?
Vodafone UK - Pay as you talk: Roaming mit Deutschland, Netzauswahl
-
-
-
Hallo 0170,
mit meiner Vodafone-UK-Vertragskarte kann ich mich einwandfrei in alle 4 Netze einloggen.
Ich versuchte es gerade.
Gruß
Steephan -
naja vertragskarten haben ja offensichtlich alle vier netze zur verfügung... wo finde ich denn ne übersicht der netze, die für PAYT KUnden verfügbar sind??? hat su ne Prepaidkarte?
EDIT:
Wieso ging es ne kurze zeit lang nicht? was denkst du woran das lag?
-
Es ging eine Woche ca. nicht, daß die Karte in alle Netze ging.
Woran das liegt?
Vermag ich nicht zu sagen - mail doch mal die Hotline an; in der Regel antworten die sehr schnell.
Hier die Adresse: ccare.webmails@vf.vodafone.co.uk
-
naja ich hatte letztens probleme von t-mobile deutschland mit ner deutschen d1 nummer sms ins uk vodafone netz zu schicken, die sind nicht angekommen, und der sendebericht auf der deutschen nr sagte immer sofort "gültigkeit erloschen", wobei es NICHT an der einstellung der sms gültigkeit lag...
irgendwie bauen die UKs bei vodafone im deutschland roaming gerat ziemlich um.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
naja ich hatte letztens probleme von t-mobile deutschland mit ner deutschen d1 nummer sms ins uk vodafone netz zu schicken, die sind nicht angekommen, und der sendebericht auf der deutschen nr sagte immer sofort "gültigkeit erloschen", wobei es NICHT an der einstellung der sms gültigkeit lag...irgendwie bauen die UKs bei vodafone im deutschland roaming gerat ziemlich um.
TJA: Wie ich damals schon sagte, die bauen grade ziemlich um im Roaming. Mittlerweile ist Roaming in Deutschland NUR noch im D2 Netz möglich. Regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf, weil ich keine D2 versorgung habe in meinem wohnort. wie is des bei euch??? Ihr kommt auch nimmer in andere netz rein, oder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!