Sliderton
Hallo,
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Entweder ich habe es mehrmals überlesen oder was auch immer----
Von welchem Programm sprecht iht hier eigentlich, ich finde diese Tonoption mit dem Slider nämlich auch ziemlich interessant......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sliderton
Hallo,
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Entweder ich habe es mehrmals überlesen oder was auch immer----
Von welchem Programm sprecht iht hier eigentlich, ich finde diese Tonoption mit dem Slider nämlich auch ziemlich interessant......
Dankeschön !!!!!!!!!!!
Das Programm kann leider nicht auf die Werkstöne des N95 zugreifen.
mit dem Y-Browser kannst du dir die aber auf die Speicherkarte kopieren ,und dann kann er es
Sliderton
Hallo
Kann mir bitte einer helfen. Ich habe mir die Testversion runtergeladen und beim installieren wird mir auf dem N95 " Bestkeylock wird nicht unterstützt" angezeigt.
Besten Dank im voraus.
Na du wirst wohl die falsche Version für dein Handy gezogen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Alles klar. Nach langem hin und her und ausprobieren habe ich es mit der Version 1.01 hinbekommen.
Danke für die Antwort.
hallo
bin auch sehtr daran interessiert einen sliderton aufs n95 zu bekommen..
wie man hier liest scheinen das ja auch einige hinbekommen zu haben..
ich hab das programm zwar nun drauf aber komm nicht weiter...
kann mir vielleicht jemand (schritt für schritt) erklären welche einstellungen ich vornehmen muss damit auch mein slider einen ton von sich gibt
danke
hey
wo finde ich denn das prog für den sliderton!
habt mich neugierig gemacht!
würde das an meinem N95 auch gern ma ausprobieren!
also wäre super wenn hier nochma jemand den link posten könnte oder mir bescheid gibt wo ich ihn bekomme!!!
danke im voraus
gruss
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!