ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Also ich glaube ich brauche ne Zeichnung, wie man die Töne ändert! .. Bei mir gibt's nur die beiden Wave-Dateien aus dem Original :confused:
bei mir geht das auch irgendwie nicht, habe das N95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaube ich brauche ne Zeichnung, wie man die Töne ändert! .. Bei mir gibt's nur die beiden Wave-Dateien aus dem Original :confused:
bei mir geht das auch irgendwie nicht, habe das N95
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Da gibt es doch so ein Zischen beim Sliderton des SL75, wo gibt es sowas?? :confused:
niemand eine idee??
Also beim N95 einfach auf eben die vorinstallierte Wave drücken, dann erscheinen die im Handy abgespeicherten Klangdateien und können ausgewählt werden.
Also das klappt absolut nicht....
Wenn ich die zwei vorinstallierten Dateien auswähle, werde diese auch ausgewählt. Weitere Wave-Dateien erscheinen nicht. - hmm,... vielleicht muss man erst neue Dateien auf das N95 kopieren, damit diese erscheinen !? - Aber ich habe auch diverse Mp3´s auf dem Gerät... Oder funzen die net !?
Also das klappt absolut nicht....
Wenn ich die zwei vorinstallierten Dateien auswähle, werde diese auch ausgewählt. Weitere Wave-Dateien erscheinen nicht. - hmm,... vielleicht muss man erst neue Dateien auf das N95 kopieren, damit diese erscheinen !? - Aber ich habe auch diverse Mp3´s auf dem Gerät... Oder funzen die net !?
Zieh die Sounddateien per Nokia Pc Suite auf C: sounds, dann werden sie angezeigt. Zumindest hat es bei mir so geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Roxy2711
Zieh die Sounddateien per Nokia Pc Suite auf C: sounds, dann werden sie angezeigt. Zumindest hat es bei mir so geklappt.
:top: Alles klar !!! Funktioniert !! - Mp3 geht auch
Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von Roxy2711
Bei mir ging alles ohne Probleme. Alle Töne, mp3 etc. hat das Programm automatisch gefunden ohne irgend welche Sounds in den Telefonspeicher unter C:\Sounds oder der Gleichen zu kopieren.
:top: Alles klar !!! Funktioniert !! - Mp3 geht auch
Danke!!
Freut mich... :top:
...Und, wie sieht es bei euch mit den Funktionen aus? Kann das einer bestätigen? Wie schalte ich das Tool in Profilen ab?
...Und, wie sieht es bei euch mit den Funktionen aus? Kann das einer bestätigen? Wie schalte ich das Tool in Profilen ab?
Ja, ist bei mir leider genauso .... Ich habe das Programm eingentlich nur für pas Profil "Allgemein" aktiviert - Leider wird der entdprechende Sound aber auch in den "lautlosen" Profilen abgespielt
Ich hab mal ne E-Mail an deren Support geschickt. :mad: Scheint ein Bug in Bezug aufs N95 zu sein... geht es bei jemandem auf dem N95??
Ach ja, hier hab ich mal den Sliderton des SL 75 hochgeladen, find ich ganz nett:
Das Prog ist schon geil, allerdings muss es im NachtProfil aus sein, man kann ja bei dem Slidergeräusch Tote aufwecken!
Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn bei einigen offenen Anwendungen beim Schließen des Sliders die Tastensperre eben nicht kommt!
Hier noch mal den gleichen Ton in leiser, damit lässt sich die Lautstärke im Best KeyLocker besser justieren:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!