Da es da noch keinen Thread zu gibt und es sich bestimmt schon einige gefragt haben, gibt es einen Slider ton, sprich wie bei samsung wenn ich den slider auf und zu schiebe?
gruß,
MaVader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es da noch keinen Thread zu gibt und es sich bestimmt schon einige gefragt haben, gibt es einen Slider ton, sprich wie bei samsung wenn ich den slider auf und zu schiebe?
gruß,
MaVader
Es gibt aber einen großen N95 Thread, da passt so eine Frage gut rein.
Sliderton gibts AFAIK nicht.
Gruß Deifie
hast recht nur wenn einer genau danach sucht wie ich findet er das dann auch nicht wenn das in dem thread ist deswegen dacht ich mir eröffne ich mal nen neuen.
bist du dir sicher das es da keine möglichkeit gibt?? find ich schade :flop:
schau mal Hier
Editiert. CU
Jap, dass Programm kann einen "Sliderton" erzeugen.
Habe das Programm selber auf meinem N80 drauf, allerdings wegen dem Keylock.
Natürlich habe ich als StarTrek Fan auch mal ein wenig mit dem Ton gespielt.
Tja, was nützt mir der Ton wenn er erst dann kommt wenn der Slider offen oder bereits geschlossen ist.
Also zumindestens auf dem N80 kommt der Ton durch den Kontakt viel zu spät !
Habe das Programm jetzt auf dem N95, geht einwandfrei! :top: Sliderton beim Schliessen in Verbindung mit sofortiger Tastatursperre (nicht wie bei Originalsperrung etwas verzögert nach dem Schliessen) und Sliderton beim Öffnen.
Allerdings suche ich jetzt "schöne" passende Slidertöne. Da gint es doch so ein Zischen beim Sliderton des SL75, wo gibt es sowas?? :confused:
Wie kann man denn neue Töne bei dem Programm einfügen/verwenden?
Im geöffneten Programm in den Einstellungen nach rechts klicken, da lassen sich dann die Töne auswählen.
Habe ein Problem:
Keylocker geht zwar einwandfrei auf dem N95, allerdings geht nicht die Abschaltung des Programs über die Profil- und/auch Programmauswahl. Tricks wie neu booten und eine (nochmalige) Installation auf dem Gerätespeicher helfen nicht.
Also ich glaube ich brauche ne Zeichnung, wie man die Töne ändert! .. Bei mir gibt's nur die beiden Wave-Dateien aus dem Original :confused:
Also beim N95 einfach auf eben die vorinstallierte Wave drücken, dann erscheinen die im Handy abgespeicherten Klangdateien und können ausgewählt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!