Smartphone mit WLAN

• Hallo,

ich kann mich nicht so recht zwischen den folgenden Handys entscheiden:

• SE P990
    • Samsung SGH-I600
    • Nokia E65
    • HTC Vox
    • Nokia E61i
    • XDA Terra

Wichtig ist mir das WLAN. Eine QWERTZ Tastatur finde ich sinnvoll. Das würde eigentlich das E65 disqualifizieren, aber das gefällt mir optisch, daher habe ich es aufgenommen. Das P990 habe ich schonmal in der Hand gehabt und die Tastatur kam mir sehr klein vor. Wie ist das in der Praxis? Kann man trotzdem damit schreiben?

Zum Samsung habe ich leider noch nicht soviel gefunden, kann man das empfehlen?

Wie sieht es bei diesen Handys mit VOIP aus? Welches kann es, welches nicht? Geht das überhaupt zufriedenstellend mit einem Handy (per WLAN)?

Könnt ihr mir noch andere Geräte empfehlen, die ich in meiner Liste noch nicht aufgeführt habe?

Vielen Dank schonmal für alle Tipps!

• Ich hatte sehr lange das Nokia E70 und war damit eigentlich zufrieden, wäre da nicht die dürftige Verarbeitung gewesen.
    Das P990i hatte ich auch schon eins vor weg: VOIP benutze ich nicht. Das P990i war eigentlich sehr gut, leider hat mir die Größe zu sehr aufgetragen, deshalb habe ich es wieder weg gegeben, leider, den die Ausstattung ist die vollkommenste die ich kenne.
    Das S710 bekomme ich nächste Woche *freu*
    Was noch positiv beim S/// auffällt im Gegensatz zu den anderen ist der Touchscreen, eben wie der Terra!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich hatte sehr lange das Nokia E70 und war damit eigentlich zufrieden, wäre da nicht die dürftige Verarbeitung gewesen.
    Das P990i hatte ich auch schon eins vor weg: VOIP benutze ich nicht. Das P990i war eigentlich sehr gut, leider hat mir die Größe zu sehr aufgetragen, deshalb habe ich es wieder weg gegeben, leider, den die Ausstattung ist die vollkommenste die ich kenne.
    Das S710 bekomme ich nächste Woche *freu*
    Was noch positiv beim S/// auffällt im Gegensatz zu den anderen ist der Touchscreen, eben wie der Terra!

Wie ist das mit der Tastatur beim P990? Gewöhnt man sich an die kleinen Tasten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!