nur Karte KombiComfort + 238.80 € Auszahlung + 25 € Sgh + 50 € tt-Bonus

• Hallo,

Vodafone hat nochmal kräftig die Provision erhöht :)

Vodafone KombiComfort, 24 Monatsvertrag, nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung

25€ Startguthaben (wird mit Anschlußgebühr verrechnet)

tt_bonus sofern die Bestellung über diesen Link erfolgt (eigene Abwicklung der handy4less GmbH) , zahlen wir 50 Euro tt-Bonus aus. Diese kommen dann zusammen mit der Auszahlung von 238.80 Euro (also total 288.80 €) ca 14 Tage nach Kartenfreischaltung.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• wie hoch sind die Fixkosten bei dem Vertrag?
    Im Netz sind sowohl die Angabe 9,95
    sowie 4,95 zu finden? Mir scheint 4,95 €/Monat ist der aktuelle Paketpreis?

• Zitat

Original geschrieben von semilasso
    wie hoch sind die Fixkosten bei dem Vertrag?
    Im Netz sind sowohl die Angabe 9,95
    sowie 4,95 zu finden? Mir scheint 4,95 €/Monat ist der aktuelle Paketpreis?

Fixkosten betragen beim KomiComfort 9,95 im Monat. Tarif wird aktuell nicht mehr auf der vodafone-Seite beworben.

Im Netz findest Du aktuell auf der Vodafone Seite die neuen KombiComfort ZuHause Tarife seit Anfang Juni. Die kosten ohne Handy 4,95 pro Monat und mit Handy 14,95.

• Ok - für Neukunden kommen dann noch optional 5000 Vodafone stars (=50€) dazu, nehme ich mal an.

• *** !!! VORSICHT !!! ***

Erst mal warten bis folgende Frage geklärt ist:

Bei diesem Tarif wird VF-HappyLive-UMTS für 5 Euro pro Monat mitgebucht.
    Nach der kostenlosen Testzeit von 3 Monaten sind die Fixkosten also 14,95/Monat. Macht also auf 2 Jahre gerechnet +105 Euro.

Deshalb die alles entscheidene Frage, kann diese Option nach der Testphase von 3 Monaten gekündigt werden?

Gruß
    caman

• Zitat

Original geschrieben von caman
    *** !!! VORSICHT !!! ***

Erst mal warten bis folgende Frage geklärt ist:

Bei diesem Tarif wird VF-HappyLive-UMTS für 5 Euro pro Monat mitgebucht.
    Nach der kostenlosen Testzeit von 3 Monaten sind die Fixkosten also 14,95/Monat. Macht also auf 2 Jahre gerechnet +105 Euro.

ja, es sieht wohl tatsächlich so aus, als muss man diese Option zwangsweise mitnehmen. Zumindestens sagt das der Großhändler.

Ich wusste das bisher auch nicht, da ich über etronixx auch ein Angebot habe, wo über diese "Zwangsoption" auch nichts drin steht.

Zitat

Deshalb die alles entscheidene Frage, kann diese Option nach der Testphase von 3 Monaten gekündigt werden?

Gruß
    caman

laut Grosshändler soll die Option jederzeit kündbar sein.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von caman

Ich habe den KombiComfort schon über ein Jahr und wollte Happy Live nach den drei Monaten loswerden. Der erste Anrufe bei der Hotline: Die Dame wollte wissen, welches Handy ich zu dem Vertrag bekommen hatte, es war das Nokia E61. "Nee, wenn Sie ein UMTS-Handy bekommen haben, können Sie Happy Live nicht kündigen." Beim Zweiten Anruf dagegen wurde nicht nach einem Handymodell gefragt, die Kündigung der Option war überhaupt kein Problem.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!