Hallo TTler!
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung zwischen dem 6300 und dem 6288 helfen.
Ich hätte da ein paar Fragen:
-Ich habe hier im Forum gelesen das die Akkuleistung des 6300 nicht so gut sein soll, zur Zeit nutze ich ein 6230i, was bei meinem Durchschnittsgebrauch ca. 1 Woche durchhält. Kommt das 6288 oder das 6300 eher an die Leistung ran?
-Zum Display: Das Display vom 6288 ist meines Wissens größer als das des 6300, welches aber mehr Farben bietet, merkt man diesen Unterschied, ist das 6300 hierbei wirklich besser?
-Zur Verarbeitungsqualität: Wie siehts hiermit aus? Mich reizt die Edelstahlhülle des 6300, finde die schwarze Plastikschale vom 6288 aber auch edel, ist diese gut verarbeitet?
-Zum Musikplayer: Da ich gerne mal Mp3s höre wäre mir die Bedienbarkeit und Qualität des Mp3 Players sehr wichtig, das 6300 hat eine neuere Version, oder? Bringt die viele Unterschiede?
-Kamera: Ich habe gelesen das beide Handys jetzt nicht so die Topqualität bringen, was für meine paar Schnappschüsse aber bestimmt reicht, aber wie siehts mit der Videoqualität aus? Kommt das 6300 da an das 6288 ran?
So, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Wahl weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Grüße Max