Ab sofort steht unter 0800-1073010 eine kostenfreie Zugangsnummer zur Arcor Störungshotline bereit. Die Hotline ist vermutlich angehalten NUR technische Störungen aufzunehmen.Alle anderen anliegen (Tarifänderung, Rechnung, etc) gehen weiterhin über das bekannte kostenlose Sprachdialogsystem unter 0181-070010. Das Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter bleibt weiterhin kostenpflichtig.
ACHTUNG: In Zukunft darauf achten was für ein Preis vor der Verbindung mit dem Mitarbeiter genannt wird. Momentan wurde mir beim Test noch die bekannten 24ct/Min angesagt. Gerüchten zufolge spielt man aber mit dem Gedanken den Minutenpreis zu erhöhen/verdoppeln.
Vermutlich wird ab jetzt (das für Arcor aufwendige und damit teuere )
nachträgliche Erstatten der Hotlinekosten entfallen.
Damit jetzt nicht jeder zum Handy greift und meint er müsse es persönlich ausprobieren ob die Nummer erreichbar ist (da fallen ja auch ordentlich Kosten für Arcor an, auch wenn man nur dem Sprachdialogsystem lauscht)...
Arcor: Nummer ereichbar
Arcor@call: Nummer erreichbar
T-Mobile D: Nummer erreichbar
O2 :Nummer erreichbar
Zur Hotline:
Man muss sich vorher anmelden ( eigene Telefonnummer eintippen) und mit dem Geburtstag im TTMMJJJJ Format verifizieren.
Anschließend folgt Telefondialogsystem:
1.Telefonstörung
2.Internetstörung
3.Beides gestört
4.Zugangsdaten abfragen
Danach wird wohl zum Kundenbetreuer verbunden