N95 - Softwareproblem? Besetztzeichen ohne Ende

• Hallo, mit dem N95 bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf einige wenige Dinge, bei denen ich mal nachhören möchte, ob andere die Probleme auch haben.
    Rufe ich bei jemanden an, bei dem die Leitung besetzt ist, lässt sich der Anruf nicht von mir abbrechen. Das Drücken der entsprechenden Taste führt zu keiner Reaktion, allerdins hört unterbricht das Telefon irgendwann von selbst ab. Das kann aber schon einmal eine Minute dauern.

Darüber hinaus beklagen sich meine Gesprächspartner, wenn ich mit dem Kopfhörer telefonieren, dass die Nebengeräusche extrem laut seien, obgleich ich das Auto nicht gewechselt habe und beim Telefonieren meist versuche geräuscharm, das heißt langsam zu fahren. Gibt es da bei anderen Erfahrungen ?
    Danke vorab

• Also das mit dem Problem bei besetzter Gegenstelle kann ich nicht bestätigen, auflegen hat bisher imme Problemlos funktioniert. Mit dem Headset hab ich im Auto noch nicht telefoniert, als ich es aber zuhause eingesetzt hab hat sich keiner meiner Gesprächspartner zu einer anderen Sprachqualität geäussert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!