Hallo,
ich mach den Thread hier mal auf, weil ich unbedingt Hilfe brauch^^
Hab zur Zeit das Samsung D600, aber es geht mir nur noch auf die Nerven, vorallem der lächerliche Akku...deshalb kann ich den ganzen Schnickschnack eh nur begrenzt unterwegs benutzen...
Hab mir nun überlegt, "Back to Basic" zu gehn, und mir n zuverlässiges Nokia zu holen, dass nich viel kann, aber dafür zuverlässig und Akku-Stark ist...
Jetzt bin ich am Überlegen...über das Nokia 1112 liest man im Internet nur Positives, und es kostet momentan bei Saturn 39€ ohne Vertrag!
Hört sich gut an....aber:
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das funktionell hochwertigere Nokia 2310 für 19€ im Prepaid-Paket zu holen, und es mir dann selbst zu entsperren (zB bei http://www.**********.at)...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit SimLock-Entsperrungen über diese Homepage? Is ja eine bekannte Entsperr-Page...
Ich hab nämlich einmal eine schlechte Gemacht mit nem 6030, aber war auch über ne andre Homepage... :mad:
Bitte schreibt doch mal, für was IHR euch entscheiden würdet!
Danke schonmal :top:
PS.: Moral-Beiträge wie zB "SimLock entfernen is nicht ok" usw möcht ich nicht lesen muss ja jeder für sich entscheiden ob er sowas macht oder nicht