Neues S/// Zubehör vorgestellt (unter anderem GPS Enabler)

• Hast natürlich Recht, meinte auch GPS Empfänger. :apaul:

Das klingt vielversprechend, nutze im Moment Google Maps immer öfter, und eine genaue Positionierung mit GPS wär schon nett. Zumal das HGE-100 ja schon ab ca. 25,-€ zu bekommen ist.

EDIT: Richtig spannend wirds natürlich mit TomTom auf dem Gerät, frage mich aber, ob TomTom den GPS Empfänger erkennt.

Beste Grüße,
    Bexman

• Hast Recht. Hatte bei amazon geschaut, dort für 25,-€. Hab aber nicht darauf geachtet, dass es vom marketplace ist, daher kommen tatsächlich noch Versandkosten drauf. Also sind es 29,-€. ;)

Dennoch günstig, wenn es denn mit Google Maps und vielleicht auch noch TomTom läuft...

Gruß,
    Bexman

• Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?

Danke

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hat jemand den MMR-70 im Einsatz?
    Taugt der was?
    Wie stellt man da die Frequenz ein, mit der der sendet?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?

Danke

Hallo zusammen!

Habe seit heute das HGE-100. Als Remote ist es echt praktisch, soviel Komfort hatte ich das letzte mal bei meinem alten MD Player (der hatte sogar noch ein Display). Die Kopfhörer finde ich bequemer und mehr Bass haben die auch als meine Standard W850i Kopfhörer, die NULL Bass haben IMHO. Die GPS Features konnte ich noch nicht ganz testen, habe mir nur einen GPS Fix am Fenster geholt :D . Als Headset funzt es wie alle anderen, wenn es klingelt wird die Musik pausiert und ich höre meinen Klingelton. Wenn ich beim Musik hören jemanden anrufe, pausiert die Musik und ich höre das Gespräch, etwas maue Sprachqualität, aber soviel telefoniere ich damit nicht. Die Programme sind nicht im Lieferumfang enthalten, die muss man mit dem Handy online runterladen, ich hoffe, das war jetzt nicht zu teuer. Ich habe Wayfinder Earth und Tracker geladen. Die Wayfinder Navigation wollte ich nicht, weil es nur eine 1-Monat Trial.

Mit der Software habe ich zwei Probleme. Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann:
    1) Wenn ich das kostenlose GPS Location runterlade, erscheint immer die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen". Kennt das Problem jemand? Gibt es noch eine andere Quelle für das Programm?
    2) Wayfinder Earth (ist wohl eine Art Google Earth, halt ohne Navi), will immer einen Code überprüfen und bleibt dann mit "bitte warten" stehen. Habe ich schon oft im Internet gelesen, nur eine Lösung habe ich nie gefunden.

Ich freue mich riesig, wenn mir jemand helfen kann vor allem bei Problem 1.

Grüße
    magnum80

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?

Danke

Hi,

die werden (auf Wunsch) automatisch heruntergeladen, wenn man das GPS-Headset an das Handy ansteckt.

mombi

Apple iPhone 4 16GB - Lidl Mobile inkl. Internet-Flat

• Ich denke, das weiß er mittlerweile schon.
    Die Frage war vom 16.04.2008!

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ich denke, das weiß er mittlerweile schon.
    Die Frage war vom 16.04.2008!

Gruß

Tommy

Er schon, vielleicht interessiert es andere aber auch.
    Egal, sorry wenn mein Beitrag überflüssig war.

mombi

Apple iPhone 4 16GB - Lidl Mobile inkl. Internet-Flat

• Also, ich wusste es noch nicht.

Ist denn mittlerweile bekannt, ob der GPS Enabler vielleicht doch mit dem P990i kompatibel ist?

Und ob man TomTom benutzen kann (Offline-Karten!) und TomTom den GPS-Empfänger als solchen erkennt und benutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!