Neues S/// Zubehör vorgestellt (unter anderem GPS Enabler)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich ist es die Wayfinder Navigator Software. Es wird ein Offboard Navi werden, d.h. die Routendaten werden über das Mobilfunknetz runtergeladen.

Was heißt das dann genau? Das jede Navigationsroute Kosten verursacht? Ist es nicht wie bei einem Navi-Radio aus dem Auto, dass einmal Empfänger anschaffen alles war, was an Kosten entsteht?

Viele Grüße

Kanister

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Posthumus
    ----

Anderes Thema: ich find den FM-Transmitter MMR-70 gut. Hab im Auto kein CD-Laufwerk (das ist von der Navi-CD blockiert). Von daher würd ich mir manchmal schon wünschen, meine MP3s aufm Handy abspielen zu können. Man kann auch gut Freunden mal Musik vorspielen. Oder im Hotel dann die Musik über die (meist vorhandenen) Radiowecker spielen lassen.

Der interessiert mich auch aber ich würde auch gerne mal wissen wo der Unterschied zum MMR-60 sein soll :confused: ?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    das nehme ich aber gerne in kauf, dafür ist das teil wirklich klein und leicht (13gr.).

habs gekauft und fazit;
    super teil und wirklich "niedlich" :D

brauche es täglich und bis jetzt erst; 2x hänger, 1x "rauschen" bei der musik wiedergabe. habe die sony ez-71 kopfhörer dran - klasse sound.

nie mehr kabelsalat :top:

grüsse
    planetsurf

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Was heißt das dann genau? Das jede Navigationsroute Kosten verursacht? Ist es nicht wie bei einem Navi-Radio aus dem Auto, dass einmal Empfänger anschaffen alles war, was an Kosten entsteht?

Ja es verursacht Datenübertrasgungskosten, die Kartendaten sind ja nicht auf dem Handy gespeichert.

• Das HPM 90 würd mich interessieren,aber mit dem P1i , wird es nicht als Zubehör gelistet. Müsste doch gehen,was meint Ihr ???

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Das HPM 90 würd mich interessieren,aber mit dem P1i , wird es nicht als Zubehör gelistet. Müsste doch gehen,was meint Ihr ???

Ich denke die Audio-Wiedergabe wird schon nutzbar sein, aber die Titelanzeige, Anruferanzeige, etc. wird vermutlich nicht gehen.

• Hallo,

weiß schon jemand einen genauen Erscheinungstermin für die MDS-65?

mfg Axel

• Das HGE-100 scheint ja inzwischen erhältlich zu sein. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Insbesondere würde mich interessieren, ob es auch mit anderen Java-basierten Offboard-Lösungen (wie etwa Nav4All oder Amaze) kompatibel ist oder nur mit der Wayfinder-Software funktioniert.

• Wollt mich der Frage nach der Kompatibilität des Sony Ericsson HGE-100 mit 'Fremdsoftware' wie Ö-Navi etc. anschließen.

Irgendwelche Erfahrungen bereits?

• HPM-90 und P1i

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich denke die Audio-Wiedergabe wird schon nutzbar sein, aber die Titelanzeige, Anruferanzeige, etc. wird vermutlich nicht gehen.

Komisch ist, dass das HPM-90 mit dem W960i kompatibel sein soll. Ich dachte, das ist dem P1i ähnlich? Aber ich bin natürlich auch nicht so der Fachmann.

Dafür nach wie vor umso mehr am HPM-90 interessiert. Gibt es inzwischen jemanden, der mal probiert hat, ob das beim P1i auch mit Titelanzeige, Anruferanzeige, etc. funzt?

Fragt: Hongkonghenry

EDIT:
    Hab jetzt das HPM-90. Geil, es funktioniert mit dem P1i!!!

Auf jeden Fall das, was ich brauche, geht: Play/Pause, Track vor, Track zurück. Außerdem zeigt es Interpret/Titelnamen, nach ner gewissen Zeit der Inaktivität je nach Einstellung bei Energiesparen die Uhrzeit und bei Anrufen, den Anrufernamen an. Ob Radio/RDS und SMS angezeigt werden (bzw. weiß nicht, was noch gehen soll) hab ich noch nicht getestet, mach es aber gern, wenn es jmd. wissen will.

PS: Und es sieht sehr geil aus mit dem inversen Display (alles schwarz, nur Schrift weiß) - auch wenn das Display nicht so breit ist, wie das "Fenster" es suggeriert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!