Neues S/// Zubehör vorgestellt (unter anderem GPS Enabler)

• GPS Enabler HGE-100

* Powerful navigation solution
    * Sports Tracker application
    * Navigate in the car
    * Integrated PHF headset
    * Keys: Full remote control + GPS mode selector
    * In-ear solution headset
    * 47.6 Gramm

"Mit dem GPS-Headset HGE-100 eröffnet Sony Ericsson seinen Handys eine neue Dimension. Angesteckt an das Handy macht es dieses zur eigenen Navigationszentrale mit GPS- und ist gleichzeitig auch Headset: Somit hat man sein Navigationssystem tatsächlich immer bei sich ohne Auswirkungen auf die Größe des Handys."

"Dank der mitgelieferten auf Java basierenden Navigationslösung ist das Ziel schnell erreicht. Es besteht die Möglichkeit, zwischen textbasierter oder Sprachausgabe zu wählen. Die Grafik intuitiv lesbar. Verschiedene Ziele können gespeichert werden, sodass häufig angesteuerte Ziele nicht jedes Mal neu eingegeben werden müssen. Eine Zielsuche nach Adresse, Person, Firma oder auch wichtigen Punkten in der Stadt ist beinhaltet."

"Der GPS-Empfänger HGE-100 ist ab dem 3. Quartal 2007 erhältlich. Die UVP liegt bei 79,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS200

* Talk/music time: Up to 7 hours
    * Standby time: Up to 300 hours
    * Bluetooth™ Specification 2
    * DSP (Digital Signal Processing)
    * Fast automatic volume adjustment
    * Auto pairing™

"Mit dem HBH-DS200 bringt Sony Ericsson vollen Stereosound ohne Kabel zum Ohr. Das Headset ist so leicht, dass sein Gewicht die Ohren beim Tragen nicht beschwert – obwohl eine zusätzliche Kordel nicht vorhanden ist. "

"Das HBH-DS200 kommt voraussichtlich im 2. Quartal in den Handel. Die UVP liegt bei 79,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

Stereo Portable Handsfree HPM-90

* Colour: Silver and black
    * Number of keys on cord: 5
    * OLED display providing caller ID and track information
    * 3.5 mm plug
    * Call handling keys for answering/ending or reject calls

"Das HPM-90 sticht zunächst durch sein elegantes Design in Aluminiumoptik hervor. Mit den gut sitzenden In-ear-Ohrstöpseln liefert es den vollen Sound vom Walkman-Handy: egal ob Elektro, Hiphop, Rock oder Klassik. Damit man vor lauter Musik nicht den Überblick verliert, verfügt das Headset über ein Display, das Informationen zu den Musiktiteln genauso anzeigt wie eingehende Anrufe."

"Das HPM-90 kommt voraussichtlich im 4. Quartal in den Handel. Die UVP liegt bei 59,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

Stereo Portable Handsfree HPM-83

* Weight: 52.6g without cord
    * Colour: Silver and black
    * Number of keys on cord: 1
    * 3.5 mm plug
    * Call handling keys for answering/ending or reject call

"Das HPM-83 ist das erste Sony Ericsson-Headset mit einem Kopfbügel. Mit dem flexiblen Band sorgt das HPM-83 nicht nur für einen coolen Auftritt, sondern auch für stabilen Halt beim Joggen oder beim Workout. Auch im Alltag kann man sich damit sehen lassen:"

"Das HPM-83 kommt voraussichtlich im 3. Quartal in den Handel. Die UVP liegt bei 49,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

FM Music Transmitter MMR-70

* Size (width/length/thickness) 42x34x11 mm
    * Weight: 9 g/0.3 oz
    * Colour: Silver/Gray/Orange/ Black

"Der Player schickt die Musik über die Funkwellen auf das UKW-Radio und benötigt dazu weder ein Kabel noch eine andere Verbindung. Einfach den MMR-70 ans Handy anschließen, eine verfügbare Radiofrequenz auswählen, und schon kann es losgehen – ungestörter Musikgenuss ganz nach Geschmack, ohne Werbeunterbrechungen und DJ-Geplauder"

"Der MMR-70 kommt voraussichtlich im 3. Quartal 2007 in den Handel. Die UVP liegt bei 49,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

Music Desk Stand MDS-65

* Size (width/length/thickness) 127 x 268 x 42mm
    * Weight: 720 g/ 25.4 oz
    * Colour: Black/Silver

"Mit der MDS-65 verwandelt man sein Handy in ein Stereosystem und kann den Spaß an der Musik mit anderen teilen – zu Hause, im Büro oder auf Reisen. Die MDS-65 kann als eigenständiger akkubetriebener Player genutzt werden. Alternativ kann per 3,5mm Klinkenstecker auch ein Zusatzgerät wie z.B. ein CD-Player angeschlossen werden."

"Die MDS-65 kommt voraussichtlich im 3. Quartal 2007 in den Handel. Die UVP liegt bei 99,- Euro."

Pressemitteilung
    Produktbilder

Bluetooh-Headset HBH-IV840

* Leistung: Gesprächszeit: bis zu 9 Std.
    * Standby-Zeit: bis zu 400 Std.
    * Gewicht: unter 10 g
    * Länge: 61 mm
    * Bluetooth 2.0 + EDR
    * Auto Pairing und Initial Pair
    * DSP mit digitaler Rauschunterdrückung und Echominderung
    * Automatische Lautstärkeanpassung

"Bluetooh-Headset HBH-IV840
    Das HBH-IV840 ist ein Headset, das höchsten Designansprüchen gerecht wird. In eleganter Stiftform sitzt es unauffällig und sicher am Ohr. Das hochleistungsfähige Gerät lässt dem Benutzer bis zu 9 Stunden lang freie Hand beim Telefonieren."

"Das HBH-IV840 kommt voraussichtlich im 3. Quartal in den Handel. Die UVP liegt bei 89,- Euro."

Pressemitteilung Zubehör - englisch

Quelle der Details sind die Sony Ericsson Websites. ;)

Gruß,

Meilow

• Ob das HGE-100 auch mit dem K800i funktioniert? Das wäre ziemlich genial...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Ob das HGE-100 auch mit dem K800i funktioniert? Das wäre ziemlich genial...

Ja tut es.

Ich frage mich ob die Navigation abgesehen von den Datenkosten dann kostenfrei ist, wie man es von Offboard Navis wie Nav4All, Navigion oder amAze kennt.

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Ob das HGE-100 auch mit dem K800i funktioniert? Das wäre ziemlich genial...

Gilt das auch für das K610i? Anscheinend nicht, wenn in der Pressemitteilung steht "ab K800i aufwärts", oder?

• Hier kann man gucken, welche Handys genau kompatibel sind. Das K610 habe ich spontan nicht gefunden, aber die Angabe "ab K800i" ist doch sehr relativ. Ich denke, da muss man abwarten. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht bzw. was die gelisteten Handys außer Fast-Port und Java noch haben... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gilt das auch für das K610i? Anscheinend nicht, wenn in der Pressemitteilung steht "ab K800i aufwärts", oder?

Wenn handys wie das T250i sogar unterstützt werden bin ich mir eigentlich sicher das der GPS-Enabler auch mit dem K610i funktionieren wird.

Gibt es irgendwo schon erste Bilder wie das ganze auf dem Handy aussieht?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Bekommt man zu dem GPS Adapter auch noch eine Navi-Software mitgeliefert? Welche?
    Ist der GPS Servis dann eigentlich kostenlos oder läuft da noch irgend ein kostenpflichtiger Datentransfer über das Handy?

Hab das noch nicht ganz durchschaut....
    schon mal danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von xdamini
    Bekommt man zu dem GPS Adapter auch noch eine Navi-Software mitgeliefert? Welche?
    Ist der GPS Servis dann eigentlich kostenlos oder läuft da noch irgend ein kostenpflichtiger Datentransfer über das Handy?

Vermutlich ist es die Wayfinder Navigator Software. Es wird ein Offboard Navi werden, d.h. die Routendaten werden über das Mobilfunknetz runtergeladen.

• Hallo, weiß schon jemand wann die neuen Bluetooth Headsets erscheinen?

Wo liegt der Unterschied zwischen dem HBH-DS200 und dem HBH-DS220?

Und 3.: Welches der inzwischen 4 Bluetooth Headsets von SE würdet ihr nehmen?

Danke für alle Antworten ;)

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Und 3.: Welches der inzwischen 4 Bluetooth Headsets von SE würdet ihr nehmen?

Also wenn es demnächst wirklich zu haben sein wird, dann hat das Bluetooh-Headset HBH-IV840 bei mir sehr gute Chancen :D

Vor allem weil es bei nur 1 g mehr Gewicht deutlich mehr Standby- und Sprechzeit zu bieten scheint als das kleine Plantronics welches ich mir ursprünglich demnächst zulegen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!