genau deshalb frage ich ja auch nach
Neues S/// K850i offiziell vorgestellt
-
-
-
Bei mobile-review.com steht dazu beim Media Player:
# TV shows for models equipped with DVB-H receiver;
-
Ich vermute mal nach dem ich mich bissle mehr über DVB-H informiert habe, dass es sogar sehr wahrscheinlich Versionen mit DVB-H Empfänger geben wird, nur bleibt für uns dieses Gimmick ohne nutzen aber der Trend ist ganz klar in diese Richtung. Die großen Netzbetreiber und Mobiltelefonhersteller sind sich jedenfalls einig, so soll nächstes Jahr ein Gemeinschaftsunternehmen entstehen welches Handy-TV via DVB-H anbietet.
Naja wers braucht, ich jedenfalls nicht, verzichte gerne darauf, hauptsache das k850i rockt mit der Cam
-
bei mp3-player.de lautet die verfügbarkeit jetzt anfang oktober (nur für velvet-blue). da scheint sich was getan zu haben!
beim t-online shop gibts das k850i mittlerweile auch schon mit 14 tagen versandfertigkeit (zu kaufen).
im esato forum habe ich gelesen, dass es wohlmöglich eine extra dvb-h version geben wird. allerdings erst 2008 und mit neuer schale.
-
o2 hat 2 angaben gemacht auf nachfrage: Mit wurde 42. Kalenderwoche gesagt und einem anderen in einem SE Forum wurde 39. gesagt. Auf der Homepage stehts noch garnicht
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
o2 hat 2 angaben gemacht auf nachfrage: Mit wurde 42. Kalenderwoche gesagt und einem anderen in einem SE Forum wurde 39. gesagt. Auf der Homepage stehts noch garnichtVielleicht bekommen es beide ja wirklich zu unterschiedlichen Lieferterminen :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!