Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    PS: Auf dem Video erkennt man, dass das Speichern und schiessen von Fotos ziemlich zügig geht und das schon beim Proto. Wollen wir hoffen, dass es beim Serienmodell noch einen Tick schneller ist, dan ist das Gerät ohne WENN UND ABER gekauft :D

Ich hoffe auch dass das schnell geht denn die Verzögerungszeit waren bis jetzt bei den SE Handys die ich hatte nicht so der Hit.

Handy: N82 titanium warm

• Naja, ich glaube ja nicht, dass die vom K850i sind. Man beachte die Auflösung: "2560 x 1920". Was ist dass den für ne aussergewöhnliche Auflösung? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• geil wärs schon 5MP fotos und HD videos aufnehmen, irgendwann kommen schon 8gb speicher *G*. dann bräuchten wir keine camcordern mehr !! da stellt sony auch welche her ;)

• Aber das mit den HD-Videos wird leider wohl so bald eher nichts.. Da wird Sony sicherlich noch länger die Bremse angezogen lassen um die weitere Produktpalette zu schützen solange es als verkaufsargument nicht zwingend notwendig wird.

• Noch mal zu den Bildern.
    Ich weiss nicht ob ich zu verwöhnt bin aber die Bilder sind Qualitativ wirklich schlecht. Falscher Weißabgleich, Unschärfe, übertriebenes Rauschen usw.

Nokia-Chris
    Wenn du dir mal die EXIFs anschaust, da steht womit die Fotos gemacht worden sind.

• HD-Videos ?

1Min. wie viele MB/GB ?

Theorie/Behauptung/villeicht/ca.

Maan bedecke, mein altes N95 hat schpn für 640x480 große Video bei unstabilen 25-30fps für eine Minute gut 20Mb gebraucht!

z.B. 720p, die kleinste HD-Auflösung hat fast genau die doppelte auflösung, also 1280x720 und das bei ca. 25-30 FPS ... ich schätze da würde 1 Min. ca. 80-100MB, wenn nicht soger noch mehr !!

Na dan viel spaß, evt. mit eine Qualirate von ca. 400-600, aber dan kannst du die quali vergessen ( nicht HD ) und dan würde es vill 60Mb verbrauchen.

Naja gut...

ahja "Nokia-Chris" @

wenn du "2560 x (MAL) 1920"rechnest, wie es da steht, bekommst du knapp 5 Millionen Pixel raus ;)

Gruss

• Vermutlich meint er die Auflösung 2592 x 1944 !
    Und die EXIF-Dateien zu den Fotos mit dieser Auflösung sehen auch seriöser aus als die mit 2560 x 1920.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!