Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Re: MegaBass im K850i?

Zitat

Original geschrieben von jute
    Habe etwas interessantes gefunden...

Anscheinend hat das K850i doch MegaBass!

Da würde ich mich erst beim Seriengerät von überzeugen lassen. Die K800i Protos hatten damals auch Megabass, das Seriengerät dann nicht mehr. :D

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    ich hoffe echt das sich an der vieoauflösung noch was ändert...
    hat damals schon beim k800 weh getan... wenn sogar ein 6280 geile vids bringt...
    sonst wird das wohl kein handy für mich.. obwohl es mir immer besser gefällt

Die Video-Auflösung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern,da SE QVGA als Standard festgelegt hat. Für mich völlig unverständlich.

• Hi,

villeicht wurde das hier schon mal gepostet, aber ich finde den Kamerasucher Inkl. seinen Optionen und Bild-Betrachtungseffekte ziemlich :top:

Ich Persönlich finde auch, dass das iPhone viele Effekte von SonyEricsson "geklaut" hat, da SE schon in seinen früheren K-Modellen viele Effekte hatte, wie z.B. das etwas aus genau der mitte kommt und plzöich gedimmt groß wird, oder das etwas von unten links kommt und solche kleinen und feinen effekte :O)

Zwar hat iPhone mehr unf evt. noch feiner, aber beim K850i sieht der Betrachtungs-Modus der selber ebenfalls sehr cooL aus :)

Gruss

PS: Auf dem Video erkennt man, dass das Speichern und schiessen von Fotos ziemlich zügig geht und das schon beim Proto. Wollen wir hoffen, dass es beim Serienmodell noch einen Tick schneller ist, dan ist das Gerät ohne WENN UND ABER gekauft :D

• hat schon jemadn etwas genaueres über dass erscheinungsdatum??ß sry wenn dass schon mal gefragt wurde...kommt es denn vor den sommerferien auf den markt????

gruß alex

• anscheinend liest hier keiner genau mit, erscheinung LAUT SE

"Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro."

hier steht eigentlich alles was man wissen will

http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc3&prid=8126

Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    hat schon jemadn etwas genaueres über dass erscheinungsdatum??ß sry wenn dass schon mal gefragt wurde...kommt es denn vor den sommerferien auf den markt????

somit denk ich weniger vor den sommerferien ^^

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Die Video-Auflösung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern,da SE QVGA als Standard festgelegt hat. Für mich völlig unverständlich.

die hoffnung steht zuletzt ich habe bishe rnoch kein offizielles SE dokument gesehen wo was drin steht über die viedoauflösung beim k800 war auch nirgends was zu finden.aber mit dem kleinkram würde ich auch nicht hausieren gehen!.. Qvga ist ja lediglich das display von der auflösung her.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Qvga ist ja lediglich das display von der auflösung her.

Die Videos haben definitiv QVGA-Auflösung,und da wird sich auch nichts mehr daran ändern. Das Display hat die selbe Auflösung wie die Videos.

• Bezüglich der Videoauflösung beweist sich das, was Sony Ericsson-Mitarbeiter mir auf der CeBIT dieses Jahr berichtet haben: "Die Cyber-shot-Handys seien Foto- und keine Videohandys und man plane auch kein reines Videohandy."
    Dennoch konnte man sich natürlich vorstellen, dass die Videoqualität immer wieder nach oben angepasst wird, wäre ja auch rückständig sonst. Ob diese Vorgehensweise S/// konkurrenzfähig hält, ist natürlich ein anderes Thema.

Wer's nachlesen möchte: Seite 2 in meinem pdf-CeBIT-Bericht Link.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Ja, das ist echt ein trauriges und ärgerliches Thema mit der Auflösung der Videos.
    Ich denke, dass Sony da radikal eine Grenze zieht um noch klare Vorteile für die echten Cybershot-Kameras zu erhalten.

Dafür hat man zugunsten der P-Serie bei Sony ja aber andererseits auch die komplette PDA-Reihe eingestellt. In jedem Fall wird sicherlich sehr darauf geachtet, dass man sich konzernintern nicht zu sehr selbst Konkurenz macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!