Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Mich würde ja folgendes dazu interessieren, sorry wegen OT:

T650i:

Verarbeitung?
    Bedienbarkeit der Tasten? (Bei Xonio stand da, sie sind zu klein um gut bedient werden zu können)
    Display? (Xonio sagt es sei ebenfalls zu klein bzw mickrig)
    Stört die abstehende Kameralinse sehr?

Allgemeine Bewertung, sofern das bei nem Proto möglich ist. Sprich Kaufempfehlung ja oder nein oder doch lieber das K850i? Welches hat dich mehr überzeugt?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Schöne geschmeidig flache Verarbeitung das dem W880i schon nahe kommt. Auch mit dem Metall/Aluminium welches da eingearbeitet wurde. Die Tasten sind zwar klein, liegen aber so gut auseinander dass man kaum daneben tippt. Ein kräftiges und schön anzuhendes Farbdisplay wie beim K850i, im Größenverhätlnis zwischen W880i und K850i! :)

• Ok also ist das Display etwas größer, als das vom w880i, welches ich persönlich schon als etwas klein ansehe...

Ich denke mal über Empfang und Sprachqualität wird man noch nichts sagen können.

Welches empfindest denn nun als besser?

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Naja gut es bestand die Möglichkeit die SIM Karte einzulegen.. aber da waren so viele Geräte.. dass ich nicht unbedingt alles ausgiebig durchtesten wollte! :D

Für mich persönlich waren die Uhren der Hammer gefolgt vom W960i, K850i! Optisch machte das K850i und das T650i schon was her. W880i ist halt nachwievor das flachste in der Palette. ;)

• Hm ich muss mir das live angucken. Material würde mich vom T650i überzeugen, der Rest auch vom K850i. Hoffe es fühlt sich nicht billig an oder knarzt wie blöde.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hm ich muss mir das live angucken. Material würde mich vom T650i überzeugen, der Rest auch vom K850i. Hoffe es fühlt sich nicht billig an oder knarzt wie blöde.

Das kann noch dauern bis dahin! ;)

• Ich bin vor allen Dingen auf die Preisentwicklung gespannt, und wie schnell der Preis nach dem Marktstart "realistische" Werte annimmt.

Handy: N82 titanium warm

• Ich weiß, leider dauert das noch. Ich hoffe auf Oktober...

iPhone 8+ 64GB in Gold

• ich hoffe echt das sich an der vieoauflösung noch was ändert...
    hat damals schon beim k800 weh getan... wenn sogar ein 6280 geile vids bringt...
    sonst wird das wohl kein handy für mich.. obwohl es mir immer besser gefällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!