das erste Foto stammt zu 100 % nicht aus einer K850i cam.....
Neues S/// K850i offiziell vorgestellt
-
-
-
Hab auch auf der Produktseite gelesen, es soll in keiner Hinsicht einer echten Digicam nachstehen.... wenn das erste echt aus dem K850 stammt isses meins, aber wird wohl eher dass Optimum sein wenn alles passt.
Wlan hab ich in nem anderen Handy und brauch ich auch nicht immer...
Sar-wert is immer relativ zu sehen, wenn man in einem schlecht versorgten Gebiet telefoniert dann strahlt das Handy natürlich mehr wie in einer Großstadt wo es Vollausschlag hat, insofern is das bestimmt nicht soo schlimm
-
Ich glaube nicht daran, dass die Fotos wirklich aus dem K850i stammen. Wie Meilow sagt, lassen sich die Exif-Daten schnell ändern.
Die Katzen-Fotos und das Blumen-Foto ja, das erste sicher nicht. Das weicht zu sehr im Bezug auf die Qualität vom Rest der Bilder ab. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich glaube nicht daran, dass die Fotos wirklich aus dem K850i stammen. Wie Meilow sagt, lassen sich die Exif-Daten schnell ändern.
Die Katzen-Fotos und das Blumen-Foto ja, das erste sicher nicht. Das weicht zu sehr im Bezug auf die Qualität vom Rest der Bilder ab.abwarten :-).
-
Schade das die Materialien anscheinend wirklich nicht so toll sind. Ich fand hier die Verarbeitung vom K800i schon sehr gut, hinten gummiert, das man nicht wegrutscht mit zb schwitzigen Fingern und vorne leicht metallisch.. War schon genial.
Display sieht verdammt gut aus, und ich persönlich seh nicht die großen Unterschiede von 16 Mio zu 200k, für mich ist das eher Akkufresser.
Bin gespannt ob es wirklich so ist, wie man liest, dass man auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch alles lesen kann, das wär super.
Maresch: Das T650i hattest aber nicht auch in den Fingern, oder?
-
Mich ärgert die UVP eigentlich viel mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie ist die Verarbeitung, die Materialanmutung? Kann man das mit nem k800i oder k750i vergleichen?Das würde mich sehr interessieren.. Auf den Fotos wirkt das Material nämlich nicht so toll und vor allem sehr Fingerabdrückeanfällig
Also Bitte vergleich doch den Plastikbomber k750i nicht mit dem k800i aus Alu mit gummierter Rückseite, das k800i ist von der Materialwahl das edelste Sony Handy, selbst das k810i sieht da aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Ich dachte zuerst ich habe ein Dummy in der Handy
Beim k850i dürften die Materialien denen vom k810i gleich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Maresch: Das T650i hattest aber nicht auch in den Fingern, oder?Doch, hatte er schon: http://www.se-community.com/in…&utm_campaign=S500i_T650i
-
Ehm mein Satz kam wohl bei dir falsch an. Ich seh es genauso K750i Plastikbomber, K800i super edel. Deshalb wollte ich eine Tendenz...
Ich werd wohl eher zum T650i greifen, das hat wirklich mal edle Materialien. So wünsch ich mir das und das K850i schau ich mir an, aber ob es mich dann überzeugen kann.. Von den inneren Werten sicherlich, aber die Hülle ist so unwichtig nicht.
Im Bezug auf das K810i stimm ich dir zu, mir gings auch so, dachte ich hätte einen Dummy in der Hand, das fühlte sich so billig an und sah auch so billig aus. Grottig..
-
Ja das T650i hatte ich auch in den Händen... welches mir einen höherwertigen Eindruck vermittelte! Aufgrund des Alu-Akkudeckels. Die dazugehörige Tischladestation vermittelt ebenso einen stylishen Eindruck. Bilder gibts davon auch noch bald!
Aber rog hat ja auch schon Bilder vom Gerät hier:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=567
Für den Vorgeschmack auf das was uns noch erwartet:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!