Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Hier sind ein paar Bilder, die "angeblich" mit einem K850i gemacht wurden !!

Also das erste Bild ist einfach nur :eek: !!!!!!!!!!!!!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Quelle: http://www.inside-handy.de/

Gruss

EDIT:

ElKaracho @ Immer diese "sinnlosen" Vorurteile! Das Gerät ist noch ein Proto, ich glaube zwar nicht mehr, dass SE was daran ändert, aber bis zum release ist es noch ein wenig hin ;-)
    Display, warum ?
    Nur weil es 262K hat und 320x240 Pixel muss es noch lange nicht heißen, dass es schlecht ist!!! Bis jetzt sah es auf dem Bildern echt schick aus :O)
    Dan, funktionen wie W-Lan wozu ? Es ist ein Kamera/Multimedia Handy und kein SMartphone.....!!!!!!!!!! Was habt ihr eigentlich alle mit dem W-Lan ? dazu sind Smartphone da!
    Auserdem wie ich SE kenne, haben die noch andere nützliche Funktionen reingebaut, die Sie nicht angeben. z.B. das neue Kamera-Menü, die Multiemedia Taste an der Seite und und und.....
    Man bedencke, dass es wirklich sehr klein ist! HSDPA, 5MP, Dual-Slot, BT und und und und und das bei der Größe, einfach :top: , der Preis jedoch :flop:

• Wow, also die Kamera überzeugt, wenn die Bilder wirklich davon stammen - die EXIF-Daten zumindest sprechen von einem "K850i". Ich bin baff. Da kann ja selbst die ein oder andere normale Digitalkamera einpacken...
    Wobei Bild 1 und Bild 6 sich in der Qualität schon sehr stark unterscheiden.

Mit dem Display meinte ich eigentlich, dass es für mich kein Kaufkriterium darstellt. Nur weil das Display ein wenig größer ist und höher auflöst, es bleibt ja ein Handy.

Wlan fänd ich einfach nur sehr praktisch für unterwegs für jemanden der sich kein Datenpaket ans Bein binden will. Es dürfte heute ja keine große Hürde mehr darstellen (weder technisch noch finanziell) ein Modul mit einzubauen. Aber gut, es soll nicht wieder eine Grundsatzdiskussion daraus werden ;)

• Preis - Leistung und kleinere Dinge die sich noch ändern können sind noch nicht entschieden. Also noch keine Urteile bitte... :)

Beim dem Proto schaute auch die Touchpad-Platine raus! :D

Das Display finde ich überhaupt am geilsten an dem Gerät.. wie gesagt Bilder gibts noch Heute Abend oder morgen. Abwarten bitte.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    Hat einer das Handy schon mal von hinten gesehen??
    Wenn ja bitte ich um ein Bild :D

Das Lesen des Threads soll unglaublich gut dabei helfen, weitere Informationen zu erhalten, auch Bilder...

• Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    Hat einer das Handy schon mal von hinten gesehen??
    Wenn ja bitte ich um ein Bild :D

Gerät --> Bedürfnis nach Information --> Herstellerseite (Ah, da ist es ja...)

[EDIT]
    Täusche ich mich, sind dort Sensortasten, oder gibt es die 2 Tasten über Display wie beim K800i nicht mehr? Das wäre wirklich mal ein Rückschritt. Die waren beim Fotografieren dann doch sehr praktisch.
    [/EDIT]

• Wie oft wolltest du noch fragen? ;)
    Ich denk offizielle Zahlen gibt es kurz vor Auslieferung.. vorher ist das alles nur Spekulation, es sei denn SE gibt den Wert offiziell irgendwo bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Die EXIF's sagen K850, gemacht heute, 1/60 Sekunde und Blende 4

Noch wäre ich mir da nicht so sicher ob die Metadaten stimmen. Das kann man ja auch schnell mit passenden Daten versehen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!