Neues S/// K850i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Die Daten finde ich recht beeindruckend das Design allerdings nicht (vor allem die Navitaste finde ich hässlich)Zum Glueck haben die sich endlich von diesem beschi...enem Joystick entfernt und was besseres verbaut!
Aber kriegen die nicht das alles mit WLAN in der Groesse des Motofones hin?
Darauf warte ich (naja und vllt. noch einen optischen Zoom), aber nicht so fett wie das jetzt.
(Fette Handys sind wie fette weibliche Geschoepfe, braucht keiner und ist nicht schoen anzusehen, muss nicht sein).ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
(Fette Handys sind wie fette weibliche Geschoepfe, braucht keiner und ist nicht schoen anzusehen, muss nicht sein).Was für ein Vergleich
-
Weibliche Rundungen sind manchmal aber auch ganz reizvoll...
Wer seinem K750 bislang treu geblieben ist, findet hier 2 schöne Vergleichsfotos:
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Weibliche Rundungen sind manchmal aber auch ganz reizvoll...Wer seinem K750 bislang treu geblieben ist, findet hier 2 schöne Vergleichsfotos:
Wenn ich dieses Vergleichsfoto sehe glaube ich nicht mehr an 17mm Dicke, eher schon 20-21mm.
Schade Sony Ericsson so nicht!MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Wenn ich dieses Vergleichsfoto sehe glaube ich nicht mehr an 17mm Dicke, eher schon 20-21mm.
Schade Sony Ericsson so nicht!MfG ALEX
Dachte ich mir auch, aber ich glaube die Farbgebung täuscht da etwas.
-
es ist nicht viel größer als ein k750i und hat ein wesentlich größeres display...also die größe geht vollends in ordnung, je öfter ich es mir angucke desto besser gefällt es mir
-
das wird mein neues handy egal was es kostet..das weis ich jetzt schon :top:
-
Die Vergleichsfotos könnten aber auch dazu führen, dass man realisiert, wie viel Geld man für die etwas besseren Eckdaten verschleudert.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Die Vergleichsfotos könnten aber auch dazu führen, dass man realisiert, wie viel Geld man für die etwas besseren Eckdaten verschleudert.So kannst Du bei fast allem argumentieren. "bessere Eckdaten" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!