Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Wie sieht es bei dem Teil eigtl. mit dem AF aus? Ist der festgelegt in der Mitte des Bildes, wie beim N95 der Rahmen in der Mitte? Oder ist der variabel, also dass er sich selbst die beste Bildstelle ausrechnet, wie bei meiner Digicam?

Und die Qualität der bisher erschienenen Bilder wirkt ja nicht gerade toll, dass kann mein N95 auch (und zwar IMO besser)...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Und die Qualität der bisher erschienenen Bilder wirkt ja nicht gerade toll, dass kann mein N95 auch (und zwar IMO besser)...

Dann schau mir mal einige N95 Bilder aus Proto Zeiten an, die K850i Bilder sind noch nicht aussagekräftig.

• Weiss jemand welche portable Freisprecheinrichtung mitgeliefert wird?
    z.B. HPM-70 oder 75? :confused:

• Wenn ich mich richtig erinnere HPM-220. Auf jeden Fall ein Blauzahn Headset. Im Zweifelsfall einfach auf den ersten Seiten gucken, da steht es.

• Zitat

Original geschrieben von nex008
    Wenn ich mich richtig erinnere HPM-220. Auf jeden Fall ein Blauzahn Headset. Im Zweifelsfall einfach auf den ersten Seiten gucken, da steht es.

Vorne steht leider nichts genaues, nur das hier:

Lieferumfang:

* Akku
    * Ladegerät
    * USB-Kabel
    * Portable Stereo-Freisprecheinrichtung
    * 512 MB Memory Stick Micro (M2)
    * PC-Programm Media Manager
    * PC-Synchronisierungsprogramm

• Zitat

Original geschrieben von nex008
    Wenn ich mich richtig erinnere HPM-220. Auf jeden Fall ein Blauzahn Headset. Im Zweifelsfall einfach auf den ersten Seiten gucken, da steht es.

Das besagte Headset soll wohl beim W960 zum Lieferumfang gehören.

• Die Kamera des K850i wird sicher sehr beeindruckende Fotos schießen,keine Frage,aber die Videoauflösung ist ja wohl mehr als lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Das besagte Headset soll wohl beim W960 zum Lieferumfang gehören.

oops, dann hab ich das verwechselt. sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!