Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Live pics:

http://www.mobilport.hu/?r=9909

Technisch ein super Handy. Könnte ich mir durchaus vorstellen, im Frühjahr 2008 zu kaufen, allerdings nur, wenn es mit einer nicht spiegelnden Oberfläche, hoffentlich Anfang 2008 auf den Markt kommt. Ich stelle mir grad vor, wie das Handy nach einigen Monaten aussieht: Verkratzt, verkratzt, verkratzt. Dann ist die Optik hin.

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Hier mal eine Gegenüberstellung der Maße:

K750: 100 x 46 x 20,5 mm, 99g
    K800: 105 x 47 x 22 mm, 115g
    K850: 102 x 48 x 17 mm, 118g

Also ist das neue das dünnste der 3, dafür aber auch das breiteste und fast 20g schwerer als das K750.

denke, dass K850i ist eher 19mm

• Das wäre dann natürlich oberpeinlich wenn beim Release des Geräts auf einmal auffällt, dass das Teil doch dicker ist als normal :D

• So,
    Das K850 gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Das Design ist imo besser als das des K800i und K750i
    Vorallem gefällt mir dass das Gerät breiter ist und weniger hoch,
    Das durch Glas geschützte 2,2 Zoll LCD ist wirkt auch toll und nicht so verloren wie beim W880 oder K800
    Es hat endlich keinen Joystick mehr, und die Farbgebung ist auch schön.
    Es hat GPRS, EDGE , UMTS und HSDPA und das in vielen Frequenzbereichen.
    Das Ding hat sogar nen Accelerometer dh. man kann das Ding drehen und die Fotos werden im Landscapemodus angezeigt.
    Auch positiv ist die SE typische sehr lange Akku Laufzeit.
    Leider fehlt dem K850i WLAN, klar es hat HSDPA, doch das ist ziemlich teuer, und WLAN waere sehr interessant um unterwegs online zu gehen oder Podcasts zu aktualisieren.
    Desweiteren hätte ich mir Symbian gewünscht, es ist einfach praktisch das Gerät zu erweiteren .
    Der Preis wird sicher sehr schnell fallen und bin davon überzeugt dass es so erfolgreich sein wird wie das K800i und K750i

• ist schon auffaällig! Aber das K850 scheint mit wenig Tasten auszukommen. So scheint es zumindest!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    ist schon auffaällig! Aber das K850 scheint mit wenig Tasten auszukommen. So scheint es zumindest!

Auch nicht weniger als das K800i. Es gibt jetzt neuerdings drei Softkeys, eine Annahme/Auflegen-Taste, Activity-Menü-Taste und die C-Taste zur Bedienung.

• Was ist denn das eigentlich für ein "Leuchtstreifen" um das Telefon?? Sind das Led's oder eine Leuchtfolie?? Hat da schon jemand Kenntnis drüber? Ich persönlich hoffe, dass man das Leuchten abschalten bzw. entfernen kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!