Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Hallo Zusammen,

Es hat tri-Band UMTS und Quad-Band GSM.
    Ein stabiles Glas Display und macht einen hochwertigen Eindruck auf den Photos (mir gefallen beide Farben).
    Mit dem neuen GPS Headset ist es für mich eine echte Nokia N95 alternative.

Wobei die 5MP Cybershot dem N95 sicher überlegen ist.
    Es wird sicher mein N95 ersetzen, mal sehen was das N98 bietet :D

Gruss Tiefflieger

• Sagen wir mal so man gewöhnt sich an die Optik und mittlerweile ist es ansich ganz schön :)

Also entweder das, das P1 oder das W960 wirds dann wohl bei mir werden, denke in dem Auswahlkreis werden hier einige von uns schweben ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Die Farbe Velvet Blue hat mich dann doch mit der Optik versöhnt.
    Die technische Ausstattung ist für mich als Durchschnittsuser, der zB mit einem N95 überfordert wäre, sehr gut. Mehr brauche ich nicht.
    Nur bei der Bildschirmfarbe hätte ich mir eine Steigerung gewünscht :mad:

• Hallo,

geht mir auch so dass es mir mittlerweile irgendwie besser gefällt wie gestern :-).
    Nur der Preis ist definitiv zu hoch, aber ich denke und hoffe dass der schnell in reale Dimensionen kommen wird.
    Allerdings enttäuscht mich die späte Markteinführung schon.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• also mal ganz ehrlich was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir an viedeos und bildern um zu sagen optisch gefällt es mir... das menü is schick scheint schnell zu sein.

einziger kritikpunkt die schlechte videoauflösung.
    wobei da in keinem offiziellen SE dokument was steht wie auch damals beim k810 nicht... aber mit briefmarkengroßen filmen würde ich auch ned hausieren gehen.
    aber es läss noch spielraum für die hoffnung das bis zur erscheinung nach was gehen könnte!

gut die navikey muß getestet werden, aber der mensch gewöhnt cih bekanntlich an alles...

mein vertrag ist erst nach nem drittel 2008 fällig. entweder gibts bis dahin was neues schöneres oder das k850i ist locker bezahlbar;)

• ... auch wenn se nicht direkt sony ist, aber se könnte sicher "technisch" vga/30 videos machen. aber so ganz "... eine komplette Digitalkamera ersetzen" will man konzernintern nicht, da sony gerade bei den kompakten digis noch ziemlich gut da steht ... ihnen würde der markt ziemlich schnell wegbrechen, wenn es keine wirklichen argumente für die kompakten mehr gibt (auf zoom würden viele für die immerverfügbarkeit verzichten)

... würde sich aber schnell ändern, wenn z.B. nokia seine 5mp in ein für mehrere leistbares handy stecken würde ...

... wie schon oben auch erwähnt, die zukunft wird nicht mehr über die technik gespielt, sondern für das wofür die marke steht (siehe autos, fahren tun alle manche in bar, manche in klappdesign) und darauf scheint se langsam hinzuarbeiten (vor allem wenn man die preise anschaut 600, 800 etc. Euro) ... bei apple haben wir noch gelacht, jetzt ist mir das lachen vergangen ...

... aber egal wenn die neuen im winter kommen dann ist es (mir) wahrscheinlich zu kalt

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Erste Bilder die mit einem K850i gemacht wurden

K850i Bilder

Die Bilder sind viel zu klein um die Qualität der Kamera beurteilen zu können!
    Ausserdem würde mich viel mehr die Leistung der Kamera (bzw. des Blitzes und der Kamera) bei Dunkelheit interessieren.
    Selbst mein W810i macht bei guten Lichtverhältnissen Fotos die man durchaus entwickeln lassen kann.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die Bilder sind viel zu klein um die Qualität der Kamera beurteilen zu können!

Und der Text zu lang um ihn zu lesen? ;)
    Der Link zu den Bildern in Full-Size: http://www.phonedaily.com/news/?news_id=5831

Aber sonderlich beeindruckend sind die Bilder ohnehin nicht, in der Qualität (nur nicht ganz in der Auflösung) krieg ich das auch mit meinem K810i hin.
    Wobei es nur Indoor-Aufnahmen bei ungünstigen Lichtverhältnissen sind, da ist eine Einschätzung sowieso schwierig.
    Aber mit expliziten Aussagen zur Fotoqualität sollte man ohnehin bis zum Release warten, bis dahin tut sich ja vielleicht noch was.

Zudem sollten die Hersteller das Pixelwettrüsten sein lassen und stattdessen lieber an der Qualität der Optiken und der Sensoren drehen, damit wäre vermutlich mehr zu erreichen.

• Hier mal eine Gegenüberstellung der Maße:

K750: 100 x 46 x 20,5 mm, 99g
    K800: 105 x 47 x 22 mm, 115g
    K850: 102 x 48 x 17 mm, 118g

Also ist das neue das dünnste der 3, dafür aber auch das breiteste und fast 20g schwerer als das K750.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!