Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Es hat aber eine Glasabdeckung für das Display! Das ist ein großer Schritt. Aber ich hätte mir mehr unter dem Gerät vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief

Ein Griff ins Klo das Ding *lach*

..... Worauf wir innerlich alle gehofft habe, WLan, Touchscreen, UIQ, optischer Zoom -> Alles nix. Null. mfg

"Worauf wir innerlich alle gehofft haben"??? WER IST WIR? Du und Deine Mutter? Oder wer? Mir persönlich und sehr vielen auch ist WLan völlig egal, Touchscreen .... ts ts ts, na und den optischen Zoom habe ich in meiner Panasonic FZ8 Kamera. :D

Ich wette Du gehörst auch zu denen, die zwar auf dem Schulhof der absolute King sind mit einem Wlan Handy, aber die Internetrechnung dann doch nicht zahlen können. :D

• Zitat

Original geschrieben von S45guru

Videos in QVGA? - Das konnte die Konkurrenz auch schon zwei Jahre vorher. Peinlich die zweite.

---

Nicht nur die Konkurrenz !

Das W900i konnte vor ca. 2 Jahren auch schon 320x240 Große Videos bei koplett Ruckelfreien 25-30 FPS !

Naja, viele hier reden gegen das Gerät, aber ich denke, wir sind schon langsam bei einen Punkt angekommen, wo es nur noch sehr schwer mit der technik vorangeht...!
    Man bedenke, dass das Gerät dennoch ziemlich klein ist, kleiner als z.B. das K800i, hat ein größeres Display und wie man schon auf den Bildern erkennen kann, strahlen die Farben einen an :D
    Man sollte nicht nach dem "Datenblatt" handeln, sondern sich erstmal das Gerät selber anschauen. Als Beispiel, dass W800i hat die gleiche Auflösung und Farbanzahl, wie das W810i, jedoch hat das W810i um 0,1 Zoll größeres Display. Trotz der gleichen Daten, ist das Display des W810i deutlich besser !!!! WEIL es eine neuartige und bessere Technik hat.

Die Kamera, nunja... 5MP, finde ich gut.... ABER ich hoffe, dass die Quali gut sein wird... aber ich brauche keinen schnick-schnack wie irgendwelchen Programme die schon im K810i "sinnlos" waren zur Verbesserung der Bilder... die sollten sich mal un die Geschwindigkeit kümmern.
    Taste drücken, 1-2sek. später sollte die Kamera an sein, dan fokussieren und foto machen, sollte max Inkl. einschalten der Kamera nicht mehr als 3 aller maximum 3,5 Sekunden dauern.
    Das sollten die Hersteller lieber in den Griff bekommen, als schon unsinnige andere sachen zu entwickeln.

SE schreibt ja, dass das K850i eine komplette Digitalkamera ersetzen soll...., dan soll die Auslöseverzögerrung minimal sein und es "muss/sollte" min. 640x480 Pixel große Videos machen, dass es aber scheinbar nicht kann !

Das ist sehr traurig... wollen wir erstmal auf die ersten Fotos warten etc.

Ich hoffe auch, dass es nicht knarzen wird oder ähnliches, den was bringen die vielen Funktionen, wenn es "nervig" ist das Teil zu bedienen ( N95 ). Ich hoffe, dass die Galerie auch schneller geworden ist und mit 5MP großen Bildern gut zurecht kommt.

Aber wenn man sich das Datenblatt anguckt und die Größe des Gerätes, muss man schon sagen, dass es wirklich sehr Gut ist!

- der Duo Speicherslot
    - die Automatische Kameraabdeckung
    - HSDPA
    - 5MP
    - Xenon-Blitz
    - Bluetooth Inkl. A2DP
    - Automatischer Lagesenor (dreht z.B. Bilder)
    - Radio
    - MP3-Player
    - etc.

und das trotzdem in einem sehr kleinen Gehäuse... Ich bin erstaunt :top:

und wie ich SE kenne, packen die wieder bestimmt kleinigkeiten rein, die das Gerät interessanter machen :D

Schließlich zählen auch noch andere Werte dazu, z.B. Akkulaufzeit, die Verarbeitung, Material ( Ich hoffe wieder ein wenig Metall und nicht nur Plastik wie beim Samsung :flop: )

Gruss

PS. Hat es noch IRDA ?

EDIT:

Als Beispiel, bald erscheint ja "womöglich" ein N95 als normales Candy-Bar Handy. Darüber gibt es ja schon die ersten Daten "Es soll 112 x 50 x 17 Millimeter messen, 120 Gramm wiegen" Quelle: chip.de
    Zwar hat es Symbian, GPS, W-Lan und einen TV-Ausgang mehr, aber guckt euch mal die größe an! Das ist ein Ziegelstein oder Schlagstock, keine ahnung wie die jungen Menschen heute sowas noch nennen :D

• Na dann greif halt zum w910i, das hat wlan und touchscreen...

Hier noch zwei kleine videos von youtube

Video 1

Video 2

im 2. Video sieht es gar nicht soo dick aus, finde ich. Speicherzeit schein aber länger zu sein.

• Das Menü sieht ja sehr sehr sehr Schick und edel aus :top:

Die Effekte etc....im PSP Look :D

EDIT:

Das Gerät ist auch garnicht Dick !

Es kommt nur einen so vor, weil es so extrem KLEIN IST !

Man bedenke, ein Samsung X820 ist zwar nur 6,9mm dick/dünn, aber es ist sehr breit und lang... deswegen sieht es optisch noch flacher aus. Das K850i ist ja ziemlich kurz aber ein wenig breit und die 17mm kommen halt ziemlich dick rüber, was aber defenitiv der Fall ist.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Die Gebete, den Joystick abzuschaffen, wurden anscheinend erhört. ;-)

Wenn SE bei ihrem neuen Topmodel einen Joystick verbaut hätten, hätte ich auch schwer an ihrem verstand gezweifelt :-).
    Aber mal abgesehen davon der Joystick (zumindest mal beim K750i) ansich war eigentlich klasse zum bedienen des Handys, das Problem war nur dass er halt eben extrem oft kaputt gegangen ist und nach einer Weile schon nicht mehr richtig funktionierte.

Handy: N82 titanium warm

• Und noch was:

Ich hoffe auch sehr dass die Kamera schnell auslöst denn ich habe schon mehr wie ein gutes Bild verpasst weil mein blödes Handy in dem Fall zu lange brauchte um auszulösen bzw. um scharf zustellen und dann auszulösen. Habe im Moment ein W810i.

Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar was ist denn der große Vorteil von den 2 unterstützen Speicherkarten Formaten? Ich hatte mich zwar auch zuerst gefreut und gedacht dass die MiniSD Karten günstiger sind (was auch immer so der Fall war soweit ich weis) aber so wie ich mal auf die schnelle gesehen habe sind beide Speicherformate relativ gleich günstig. Also wo liegt der Vorteil?
    Und dann noch eine Frage, ist schon was über die maximale Größe der Speicherkarte bekannt? benutze in meinem W810 im Moment eine 2 GB Karte und hätte in dem Handy dann (wenn ich es mir kaufe) schon mindestens gerne eine 4 GB Karte 8für Musik, Videos, Fotos...) wird das unterstützt? Sind da schon Infos bekannt?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Der Vorteil der Unterstützung zweier Arten von Speicherkarten liegt ganz einfach darin, dass manche Leute dann nicht extra noch eine andere Speicherkarte kaufen müssen, wenn sie ein neues Handy wollen.

Ich beispielsweise habe nur mini SD und Micro SD karten hier rumliegen und müsste mir einen MS Micro kaufen - das fällt jetzt weg, womit das Gerät für diese leute schon ein Stückchen attraktiver wird ;)

Und da das K810i auch schon 2GB Speicherkarten unterstützt, gehe ich davon aus, dass das K850i auch mit 4GB zurecht kommen würde ;)

• zeitgesteuerte Profile

ich bin gespannt ob das K850i endlich zeitgesteuerte Profile unterstützt ?

• Also nach der ersten Ernüchterung von gestern, finde ich das Gerät heute schon viel besser.

-es sieht auf Livebildern eigentlich sehr schick aus

-es ist seht kompakt (das mit der dicke täuscht wohl etwas)

Wenn ich mir die miese Verarbeitung und gruselige Akkulaufzeit des N95 anschaue, würde ich es zum heutigen Zeitpunkt gerne mal probieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!