Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• schickes video, besonders der größenvergleich zum n95 ist interessant...

was die ausstattung angeht, stört mich lediglich fehlender optischer zoom und die miese videoauflösung...aber es soll ja auch kein smartphone sein, so wie das n95 sondern ein kamera-mainstream-handy

MfG

bgd

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    erstes Video zum K850i bei Youtube:
    Klick

Das is' ja 'n dickes Ding! :eek: :D
    Abgesehen von der Dicke aber doch ein ganz ansehnliches Gerät, zumindest in Silber.
    Aber eben auch nicht wirklich etwas neues, dafür immerhin HSDPA an Bord.

Mal abwarten...

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    schickes video, besonders der größenvergleich zum n95 ist interessant...

Schau Dir einfach das Video an, für ca. 4sec. siehst Du beide im direkten Vergleich. :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das is' ja 'n dickes Ding! :eek: :D

Find ich auch komisch. :confused: Im Video sieht das doch mehr aus als 17mm, oder? Also mein K610i erscheint mir da doch deutlich schlanker... :rolleyes:

• hier sieht es auch ganz schön dick aus...und wenn das der einschub für simkarte, akku und speicherkarte ist, sieht das schon recht abenteuerlich aus

klick

MfG

bgd

• Man ist das Dickmann ;)
    Dachte zuerst der hat zwei Stück in der Hand…

Hätte auch mehr von dem K850i erwartet.
    Leider wie schon erwähnt nur ein Aufguss des K800i/K810i

Ich bin mal auf die Bedienbarkeit des Navipads gespannt und auf die Tasten unter dem Display.

Laut Pressemitteilung:
    "Der neue Medien-Browser führt alle gespeicherten Medien – ob Fotos, Videos, Musiktitel oder Podcasts – an einem Ort zusammen"
    Das hört sich für mich wie die Galerie des N95 an...

• Hi Zusammen

Also Optisch finde ich das K850i Klasse, nur der Marktstart gefällt mir nicht :-(

Habe mal 2 Fragen, weiß Jemand, ob man die Themes vom K800i auf dem K850i nutzen kann?
    und was hat die Blaue bzw. Grüne Umrandung ums Handy zu bedeuten? Ist das einfach nur ein farbiger Streifen oder sind das Leuchtdioden, die z.b. Leuchten wenn ein Anruf eingeht?
    Hat Jemand ne Idee?

• Für den Preis und die Ausstattung kommt es meiner Meinung nach zu spät. Damit wird S/// zwar mithalten können, aber sie werden den Markt nicht gerade in Extase versetzen.

Mal abgesehen davon finde ich es für einen ehemaligen Technologieführer traurig, dass sich an der Software seit über 3 Jahren nur noch wenig getan hat.

MfG

• Also ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Gerät. Is wirklich nurn k800 mit 5 MP. Und dann auch noch so dick. Also so wies aussieht wird das t650 mein favorit bleiben...

• Was für eine Enttäuschung.. nach 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit (bis zu Q4) ist das einzig wirklich neue die 5 Megapixel Kamera?

Anscheinend ist SE nicht mehr wirklich innovativ.. schade eigentlich.

Nicht mal kleiner und leichter als das K800i haben sies bekommen.. nene so nicht.

Schon wieder so ein Klopper.. und dann noch fast 120g. Was soll denn das?

Selbst das neue UIQ Gerät wird kaum größer und nicht schwerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!