ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Wieso Hörertasten? mein K800i hat doch eine grüne und eine rote Hörertaste...
Wo hat denn das K800i Hörertasten?
EDIT: Wußte ich ja gar nicht das VF das so beschnitten hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Wieso Hörertasten? mein K800i hat doch eine grüne und eine rote Hörertaste...
Wo hat denn das K800i Hörertasten?
EDIT: Wußte ich ja gar nicht das VF das so beschnitten hat
Ein Griff ins Klo das Ding *lach*
Ne aber Mal im Ernst!
Es gab nur VERBESSERUNGEN, KEINE NEUIGKEITEN gegenüber dem K800i! Nichts neues! Statt 3,2 nun 5 MP. Oooh wow ich bin beeindruckt. HSDPA- ooh wie innovativ!
Worauf wir innerlich alle gehofft habe, WLan, Touchscreen, UIQ, optischer Zoom -> Alles nix. Null.
Und dann kommt das Geilste: 4Q für 600 Euro! Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Ok, der Preis wird innert kürzester Zeit um die 400 sein, da bin ich mir sicher. So will ich diesbezüglich nicht zu viel motzen.
Nur: Hallo!?!? Das was sie hier liefern ist ja das allerminimalste, was wir uns gehofft haben.
Und dass um die Cam kein Farbiger Ring ist, find ich auch schade, bringt das Farbkonzept durcheinander...
Naja eine Enttäuschung. Keine Topklasse mehr. Ganz schön nettes Gerät. Mehr nicht.
SE setzt nun noch weiter auf das Marketing und die Namenverkartung. Ein Stück weit wird das noch gehen. Aber so lagsam sollten sie sich auch Gedanken machen über die Flaggschiffe und die Zugmodelle. Da haben sie nun klar den Anschluss verpasst.
Verkauen wird sich das K850i sicher ganz ok, wenn es dann auf die 400 kommt. Damit haben sie ihr Ziel erreicht. Aber so langsam sollten sie sich auch um die "Freaks" kümmern.
mfg
Ich finds praktisch. Und ins Kurzmenü kommt man über den rechten oberen Softkey. Ich brauch eben Hörertasten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Ein Griff ins Klo das Ding *lach*
Ne aber Mal im Ernst!
Es gab nur VERBESSERUNGEN, KEINE NEUIGKEITEN gegenüber dem K800i! Nichts neues! Statt 3,2 nun 5 MP. Oooh wow ich bin beeindruckt. HSDPA- ooh wie innovativ!
Worauf wir innerlich alle gehofft habe, WLan, Touchscreen, UIQ, optischer Zoom -> Alles nix. Null.
ich weiß ja nicht was ihr von einem handy erwartet...
ich bin mit meinem k800i top zufrieden wenn da ein steuerkreuz drauf wäre und nicht der spinnende joystick... und das ding endlich vernünftige videos macht.. (640x480/30fps) wäre ich glücklich...
das neue ist kleiner wie das k800/810
wenn dann noch der akku bissel länger hebt...
es ist nunmal ein kamera handy...also handy (telefonieren/sms/mms/internet +kamera) zugegeben optischer zoom wäre schön gewesen aber was brauche ich mehr?wofür wlan?
am ehesten sehe ich noch extras wie gps ein da mir die unterwegs evtl wirklich was bringen.
jetzt erstmal auf die reviews warten und beurteilen.
ich nehme im übrigen lieber ein ausgereiftes k850 wie ein verbuggtes n95
momentan bin ich von nokia geheilt...war lang genug betatester/endkunde
die kündigen handys im sommer als verfügbar für q1 im folgejahr an und liefern dann ab mitte q2 in kleinen mengen.. ab dem 3ten firmwareupdate wird es dann betriebsicher.... da finde ich 4 monate warteszeit sehr human dagegen!
Aber schon wieder keine Sterolautsprecher!!! Ist das zu schwer für S///? Nokia kann das doch auch! Egal... ich bekomme die Tage ein N73ME... das werde ich so lange nutzen... bis da S/// K850 kommt. Ohne scheiß, rein Äußerlich gefällts mir gut! Das die mal an der Software was machen, bzw. endlich mal was mehr oder weniger innovatives in die Handys bauen, geschweige denn nen paar gescheite Lautsprecher verbauen, kann so wie das aussieht noch 10, 15 Jahre dauern! Aber wenigstens werden die Geräte vom Design her besser, das K800 bzw. K810 sehen meiner Meinung nach total bscheiden aus!!! PFUI!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
...
...
mfg
Wenn man unbedingt Wlan, Touchscreen und UIQ haben will, kann man doch zum W960 greifen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2448307#post2448307
Allerdings hat das eine UVP von 799€ :eek:
Gruß
Bin auch enttäuscht vom K850i, hatte da mehr erwartet...
Was mich jetzt mal interessieren würde ist, welche Videoauflösung und was für einen SAR-Wert es hat?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Was mich jetzt mal interessieren würde ist, welche Videoauflösung
Wahrscheinlich QVGA.
Hat es denn jetzt wie in der Pressemitteilung GSM Quadband, EDGE, UMTS und HSDPA oder wie in der Produktbeschreibung nur GSM Triband, UMTS und HSDPA? :confused: Wenn man sich die Entwicklung beim Display K530 im dortigen Thread anguckt und wie es beim W610 war (auch dort erst falsche Angaben in Produktbeschreibung im Gegensatz zur Pressemitteilung) könnte man ja auf die Richtigkeit der Pressemitteilung hoffen... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!