Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    wie meinst du das, beschnitten????

Naja beim K800i fehlte der MegaBass, der beim K750i noch vorhanden war. Auch ist der Mediaplayer in Walkman-Handys allgemein besser wie ich finde.
    Wenn der Mediaplayer so wie im K800i bleibt, bin ich zufrieden. Hab auch nichts gegenteiliges gelesen.

• Sehr mager von SE, dass nur ein Produktbild auf der Seite vorhanden ist.
    Fände es klasse, wenn man es mal von jeder Seite anschauen könnte.

Gruß Marcus

• Und DAS soll dem N95 Konkurrenz machen? :D

Was soll da besonderes dran sein? Das ist ein K800i mit 5 MPx.

Und das Display erst... :D
    Lachnummer. :)

Oh, doch es hat was gegen das N95 parat: Keinen Wackelslider! :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Und DAS soll dem N95 Konkurrenz machen? :D

Ja was die Kamera angeht sicherlich schon, da wird es das N95 sicherlich schlagen. Ansonsten müsste man eher ein UIQ Gerät wie das P1i gegenüber dem N95 zum Vergleich heranziehen. ;)

• Das K850 ist die direkte Konkurenz vom N73! bzw. deren Nachfolger!

Zum Gerät! Das ist das erste mal seit dem K750i, dass mich ein S/// vom hocker haut! Das Ding ist Theoretisch schon vorbestellt! Geiles Design, auf den ersten Blick sehr gute Materialanmutung. Aber wieder eine hochglanz Oberfläche. Das putzen macht aber immer spass! :D

Aber es wäre super, wenn S/// mehr möglichkeiten zur Individualisierung gibt, siehe Nokia S40!!! Immer dieser einheitsbrei!!! Das Menü hat sich Optisch seit dem T610i nicht sonderlich verändert :) ... Hat das Teil ne Kameraabdeckung? Bin zu faul mir die Bilder anzusehen! ;)

Edit: Seit mir nicht böse... aber wenn ich mir das so betrachte sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zum Siemens S75 oder SXG75!!! Ich mein ich finde die handys super schön, vom Design her! :)

Edit2: HÖRERTASTEN???? Seit wann denn das??????????? GEIL!!!! :D

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Obs sich damit gescheit navigieren läßt mit dem "Steuerkreuz" zwischen den Tasten ist für mich fraglich.

Obwohl die Idee ansich nicht schlecht ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Wieso Hörertasten? mein K800i hat doch eine grüne und eine rote Hörertaste...

Nur bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!