Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Website zum K850i
    Pressemitteilung
    Pressemitteilung - englisch

Technische Daten:

* 262.144 Farben TFT
    * 2,2“ mit 240x320 Pixeln
    * 40 MB Gerätespeicher
    * Memory Stick Micro™ (M2™) und microSD support
    * GSM 900/ 1800 /1900// HSDPA
    * Farbe: Luminous Green oder Velvet Blue
    * 102 x 48 x 17 mm
    * 118 Gramm
    * 5.0 Megapixel Kamera mit Autofocus
    * ImageBlogger, Rot-Augen-Reduktion, Image Stabiliser, BestPic
    * Xenon Blitzlicht
    * QVGA Video Aufnahme mit 30 Frames
    * FM Radio
    * Bluetooth (inkl. A2DP)
    * TrackID
    * RSS Reader
    * Flugzeug Modus
    * Automatischer Lagesenor (dreht z.B. Bilder)

Akku:

* Gesprächszeit GSM/UMTS: bis zu 9 Std./3 Std. 30 Min
    * Standby-Zeit GSM/UMTS: bis zu 400 Std./350 Std.
    * Videotelefonie: bis zu 3 Std. 20 Min.

Lieferumfang:

* Akku
    * Ladegerät
    * USB-Kabel
    * Portable Stereo-Freisprecheinrichtung
    * 512 MB Memory Stick Micro (M2)
    * PC-Programm Media Manager
    * PC-Synchronisierungsprogramm

optional:
    * Bluetooth-Headset HBH-IV840
    * Kamera-Handy-Kit IPK-100
    * Bluetooth-Autofreisprecheinrichtung HCB-120

"Das Sony Ericsson Cyber-shot-Handy K850i ist ein Quad-Band HSDPA/UMTS/GPRS-Handy und wird wahlweise in den Farben Velvet Blue oder Luminous Green erhältlich sein. Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro."

• MAn sollte vielleicht noch hinzufügen das MicroSD Karten zusätzlich zu den M2 Sticks unterstützt werden. Das ist ein echter Fortschritt den ich niemals von SE erwartet hätte.

Release ist im 4Quartal zu einer UVP von 599€

• sar-wert?

ich denke ich spreche für viele, wenn ich hoffe das es sich nicht wieder um eine strahlenkanone für die hosentasche handlet... :(

• Nabend,

Angeblich liegt ein 512er Memory Stick bei - VÖ Quartal IV/2007 (aus dem Sony Gerüchte Thread)

Die Daten finde ich recht beeindruckend das Design allerdings nicht (vor allem die Navitaste finde ich hässlich)

Hier gibts Livebilder klick

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    MAn sollte vielleicht noch hinzufügen das MicroSD Karten zusätzlich zu den M2 Sticks unterstützt werden.

:confused:

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich hoffe nur dass der Mediaplayer nicht weiter beschnitten wurde, damit man wie beim K800i noch vernüftig Musik hören kann. Wäre doch blöd, wenn man sich fürs Musik hören per Handy bald für ein reines Walkman Handy entscheiden müsste.

Desigtechnisch bin ich echt überrascht, mir gefällts. Wenn man sich die Spezifikation und die Größe anschaut. Ich kenne kein Nokia das ähnliche Funktionalität in solch einer kleinen Größe bietet.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sieh selbst: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc3&prid=8126

....Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten......

mfG

Besten Dank für den Hinweis. Wirklich erstaunlich !

Wieso steht das aber nur in der Pressemitteilung und nicht in der Produktspezifikation ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Ich hoffe nur dass der Mediaplayer nicht weiter beschnitten wurde, damit man wie beim K800i noch vernüftig Musik hören kann. Wäre doch blöd, wenn man sich fürs Musik hören per Handy bald für ein reines Walkman Handy entscheiden müsste.

Desigtechnisch bin ich echt überrascht, mir gefällts. Wenn man sich die Spezifikation und die Größe anschaut. Ich kenne kein Nokia das ähnliche Funktionalität in solch einer kleinen Größe bietet.

wie meinst du das, beschnitten????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!