Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• S/// sollte vielleicht auch mal wieder ein schlankes Candybar ohne CAM anbieten, das businesstauglich ist.
    Stattdessen gibt es zur Zeit nur scheibchenweise erneuerte Geräte in komischen Farben.
    Die Designabteilung hat wohl inzwischen mehr Einfluß als die technische Entwicklung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, das scheint wirklich so zu sein.

Das hier finde ich auch interessant:

Elegant gelöst. Auch finde ich die Größe des Displays im Vergleich zu einem K800/810 wirklich sehr gut, ist doch deutlich größer.

Aber Q4 - das ist way too late. Da wird noch einiges auf den Markt kommen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sorry, aber es sieht einfach nur lächerlich aus!

Das W960 dagegen macht schon eher ein gutes Bild, aber bei diesem Design vom K850i werden die meisten wohl eher zum T650i greifen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    laut datenblatt ist es nur 17mm dick, aber auf den bildern sieht es DEUTLICH dicker aus, vor allem wenn ich es mit meinem k750i vergleiche

siehe hier

exakt.

es sieht auch deutlich dicker aus wie das K610i.

denke es ist gute 19mm dick und damit scharf an der grenze zur hosentaschentauglichkeit.

• Danke für den Link, und da ist mir auch wieder gerade eine echt nette Funktion eingefallen, nämlich dass der Bildschirminhalt automatisch gedreht wird wenn man das Handy kippt. Das ist schon was schönes.
    Und ob unter dem Blitz das LEDs sind würde mich auch interessieren, dann hätte ich nämlich einen Blitz im Handy und eine Taschenlampe für Notfälle *g*.

Handy: N82 titanium warm

• hm sieht irgendwie so dick aus, obwohl es mit 17mm gar nicht dick ist... und zudem sieht es sehr kratzanfällig aus, für diese Minikratzer wie aufm iPod :(

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Sind das eigentlich LEDs unter dem Blitz auf der Rückseite des Handys?

Das dürfte die (IR) LED für den Autofokus sein, die ist beim K810i noch direkt neben dem Blitz zu finden.
    Als Taschenlampe nur bedingt zu gebrauchen, es geht aber [small](wenn auch nur im Dunkeln, aber im Hellen macht eine Taschenlampe ja eh keinen Sinn :D)[/small].

Ganz praktisch finde ich den Schiebschalter für den Kameramodus, ebenso wie die Bodenklappe für Akku, SIM, etc.
    Und je öfter ich mir Bilder anschaue, desto besser gefällt mir das K850i, wobei ich hinsichtlich des Steuerkreuzes nach wie vor skeptisch bin.
    Und ich hoffe mal, dass auch das Menü überarbeitet wurde, ein paar Dinge sollte SE langsam mal ändern.

• Generell sehr schönes Design!
    Aber viiiieeeelll zu dick!

Und wofür wollt ihr alle in so einem Gerät W-Lan?
    Das macht nur in Geräte Sinn mit "richtigem" OS, wie eben dem W960i, was
    für mich persönlich die interessanteste Neuerscheinung ist!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Das Design gefällt mir außerordentlich gut.
    Die neue Navi-Taste nach Siemens MC60-Manier :D scheint auch sehr interessant zu sein. Die Gebete, den Joystick abzuschaffen, wurden anscheinend erhört. ;-)
    Ich wüssete nicht, wieso es Probleme mit der neuen Taste geben sollte. vielleicht bereitet ja die Entscheidung, ob man nun mit der 2 oder der 5 bestätigen soll, einigen Menschen Probleme. :D
    Wo ich schon dabei bin: kann man denn tatsächlich mit der 2 oder 5 bestätigen oder muss man zu den Sensor-Softkeys unter dem Display greifen, möchte man eine Auswahl treffen? Letzteres wäre ziemlich umständlich und würde mich an das alte Samsung-Bedienkonzept erinnern.

Punktabzug ganz klar bei der Farbdarstellung des Displays. Was jetzt schon Standard ist, wird in vier Monaten überholt sein. Peinlich die erste.
    Videos in QVGA? - Das konnte die Konkurrenz auch schon zwei Jahre vorher. Peinlich die zweite.

Wie ist denn die Haptik des Gerätes? Materialanmutung?

Sollte Nokia sein N82 vorher auf den Markt bringen und es hält, was es verspricht, ist angemessen verarbeitet, dann hat SE wohl ein Problem - und ich wohl wieder ein finnisches Handy.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!