Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Micha76

Nicht mal kleiner und leichter als das K800i haben sies bekommen.. nene so nicht.

Es ist dünner als ein K800i/K810i und ein guter 5MP Sensor braucht halt seinen Platz. Außerdem ist das Gerät jetzt im Vergleich zu den Vorgängern ohne überstehenden Linsenschutz....das ist auf jeden Fall ein Fortschritt.

Vom Rest des Gerätes bin ich aber überhaupt nicht überzeugt. Es hat das gleiche Display wie die Vorgänger K800i/K810i und ansonsten nicht viel Neues.

Das Design gefällt mir jedoch sehr gut.

Kameramäßig wird das K850i das Maß der Dinge sein, aber einen Release im 4. Quartal...halte ich für zu spät.

• Das Handy gefällt mir sehr gut.
    Allerdings hatte ich ein bisschen gehofft, dass UIQ 3.1 dabei sein wird (die drei Bestätigungstasten unterhalb des Displays hatten die Hoffnung ein bisschen in mir genährt).

Mal sehen, irgendwie habe ich mich ja ein bisschen für ein UIQ-Gerät wie das P1i erwärmt. Muss das mal vergleichen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• rein optisch ein gelungenes Telefon, alles andere muss man abwarten.... ich werde es mir wohl nicht kaufen.....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hallo,

also rein optisch gefällt es mir (das blaue) ganz gut.
    Allerdings diesen blauen Rahmen am Rand hätten sie sich echt sparen können.

Was mir nicht gefällt:

- kein WLAN
    damit kann ich allerdings noch leben, denn wenn man ehrlich zu sich selbst ist würde man es eh kaum nutzen

- viel zu dick
    ich hatte gehofft dass es deutlich dünner wird.

- Preis
    der Preis ist viel zu hoch. Allerdings wie war denn da die Preisentwicklung bei den anderen Geräten, zum Beispiel beim K800i? Wie hoch war da der UVP beim Marktstart?

Ich werde es mir mal, sobald es draussen ist, im Geschäft anschauen um heraus zu finden wie man mit dem Steuerkreuz umgehen kann.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    sar-wert?

ich denke ich spreche für viele, wenn ich hoffe das es sich nicht wieder um eine strahlenkanone für die hosentasche handlet... :(

ganz genau! fürchte aber der wird ähnlich hoch wie bei den letzten modellen... :flop:

• Der Verkaufspreis des K800 war ca 350€!, die Handypreise der letzten Modelle (w880, t650 , k850 aber auch nokia n95!) sind sowieso jenseits von gut und böse und gott seit dank meist nicht lange haltbar (siehe w880 nun um 300€).

• Zitat

Original geschrieben von magnum
    Der Verkaufspreis des K800 war ca 350€!, die Handypreise der letzten Modelle (w880, t650 , k850 aber auch nokia n95!) sind sowieso jenseits von gut und böse und gott seit dank meist nicht lange haltbar (siehe w880 nun um 300€).

Die UVP des K800i war 499€.

• peteradolf86:
    Was will man denn mit diesen dünnen Handys? 17/18 Millimeter sind doch ok.
    Und der (gute) Sensor und die (gute) Kameralinse brauchen ja auch Platz (vermute ich ganz einfach mal).

Und WLAN... Naja. Ohne VoIP-Möglichkeit ist selbst das fast nuzlos. Ich wüsste nicht, wofür ich das bräuchte.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• laut datenblatt ist es nur 17mm dick, aber auf den bildern sieht es DEUTLICH dicker aus, vor allem wenn ich es mit meinem k750i vergleiche

siehe hier

MfG

bgd

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
      peteradolf86:
    Was will man denn mit diesen dünnen Handys? 17/18 Millimeter sind doch ok.
    Und der (gute) Sensor und die (gute) Kameralinse brauchen ja auch Platz (vermute ich ganz einfach mal).

Und WLAN... Naja. Ohne VoIP-Möglichkeit ist selbst das fast nuzlos. Ich wüsste nicht, wofür ich das bräuchte.

Weil dünne Handys angenehmer in der Hosentasche sind.
    WLAN hätte ich zum surfen (anstelle über WAP) zu Hause genutzt.
    Und hoffentlich sinkt der Preis sehr schnell.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!