ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Grafik ist fast nicht zu erkennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Grafik ist fast nicht zu erkennen.
Oktober 2007 ist schon klar, vermutlich KW40. Oder vielleicht doch schon KW39?
O2 gibt veschiedene Auskünfte. irgendwann zwischen 39. und 42. Kalenderwoche sollen die das haben
Kann man davon ausgehen dass es auch sehr zeitnah zur "überhaupt Verfügbarkeit" in den bekannten Märkten (Media Markt, Saturn) verfügbar sein wird um sich das mal in echt anzuschauen und zu testen?
Bleibt doch mal ruhig, das K850i wird irgendwann im Oktober erhältlich sein. Wann es soweit ist werden wir sicher in Kürze wissen. Das ganze spekulieren bringt doch nicht viel.
weiß schon jemand etwas zu dem Gerücht mit der DVB-H Version ? Kommt die gleichzeitig, später oder garnicht ?
ZitatOriginal geschrieben von st3fan
weiß schon jemand etwas zu dem Gerücht mit der DVB-H Version ? Kommt die gleichzeitig, später oder garnicht ?
Gleichzeitig wohl kaum wenn sie nicht mal vorgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von st3fan
ich wußte bis eben nicht mal das es so was geben wird? Wo ist den was von diesen gerüchten zu lesen?
Hatte das in nem Sony Ericcson Forum gelesen. Hier der Link der dort angegeben ist:
Friday, August 3, 2007
Sony Ericsson K850 DVB-H edition?
Das Gerücht ist schon älter und wird bis dato nicht bestätigt wenn ich mich nicht irre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!