Richtig! Ich meine die Auflösung 2592 x 1944. Das ist die normale 5 MPx Auflösung. So ist es auf jeden fall bei allen 5 MPx Geräten, die ich bisher gesehen habe...
Warum sollte dann SE 2560x1920 machen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig! Ich meine die Auflösung 2592 x 1944. Das ist die normale 5 MPx Auflösung. So ist es auf jeden fall bei allen 5 MPx Geräten, die ich bisher gesehen habe...
Warum sollte dann SE 2560x1920 machen? :confused:
das könnte die auflösung mit bildstabilisator sein...
beim k800i hast bei 3 megapixel ohne bildstabilisator 2048x1536
und mit bildstabilisator 2000x1500
Beispiel:
SE K750i machte noch Bilder mir 1632x1224
Das W880i macht jedoch 1600x1200
Der Unterschied, das K750 hat einen Autofokus und das W880i nicht, ABER beide werden mt 2,0 MP vermarktet
Abwarten bis das Finale Gerät kommt
Gruss
Wie sieht es eigentlich mit den MicroSD Karten aus, was ist da die maximale GB Zahl die man zu kaufen bekommt, bzw. ist schon was bekannt was ich maximal an GB in das K850i rein stecken kann?
Hab in meinem W810i im Moment ne 2GB Karte und hätte dann schon in meinem nächsten Handy gerne mindestens 4GB.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie sieht es eigentlich mit den MiniSD Karten aus,
microSD, nicht MiniSD!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie sieht es eigentlich mit den MicroSD Karten aus, was ist da die maximale GB Zahl die man zu kaufen bekommt, bzw. ist schon was bekannt was ich maximal an GB in das K850i rein stecken kann?
Hab in meinem W810i im Moment ne 2GB Karte und hätte dann schon in meinem nächsten Handy gerne mindestens 4GB.
6 und 8 GB wurden von SanDisk schon für Ende des Jahres angekündigt. Nur ob sie im K850i funktionieren werden weiß ich nicht. Aber für die 4 GB Karten bin ich zuversichtlich, dass sie funktionieren. Beim N95 funktionieren sie auch (und da ist die Angabe von Nokia "...bis zu 2GB...")
Bleibt nur zu hoffen das das K850i empfangsmäßig nicht so taub wie K800i/k810i ist.
Leider sagt das K850i Datenblatt bzw. Whitepaper nichts über die SDHC Fähigkeit, deshalb bleibt zu hoffen das es trotzdem mit großen microSDs auskommt.
Wann solln das K850i denn kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!