Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Aber du hast ja so Recht! :D

Ich hab eben erst auf Live-Fotos gesehen, dass es sich bei den Annehmen-/Auflegen- und Löschen-/Akiviäten-Tasten ja um Wipptasten handelt.
    Scheint eine gute Lösung zu sein, was den Druckpunkt angeht.

• Welches Headset dem K850i im Lieferumfang beiliegt ist ja anscheinend immer noch keinem bekannt, oder gibt es mittlerweile einen "Wissenden"... :confused:

• Hallo,
    habe gerade einen Bericht auf gsmarena gefunden.
    Dort ist von diesen drei leds die Rede, die wirklich als Videoleuchte fungieren sollen.
    Obs jetzt stimmt, dafür geb ich keine Gewähr, aber anders kann man sich die drei Leuchten wohl kaum erklären, da bei Cybershotkameras lediglich nur eine Leuchte zur Fokussierung benutzt wird.

K850i goes 5 megapixel

• Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Hallo,
    habe gerade einen Bericht auf gsmarena gefunden.
    Dort ist von diesen drei leds die Rede, die wirklich als Videoleuchte fungieren sollen.
    Obs jetzt stimmt, dafür geb ich keine Gewähr, aber anders kann man sich die drei Leuchten wohl kaum erklären, da bei Cybershotkameras lediglich nur eine Leuchte zur Fokussierung benutzt wird.

K850i goes 5 megapixel

wäre auf jeden Fall mal praktisch, besonders weil ich die LED bei meinem W810i öfters mal als Taschenlampe benutze :D

Handy: N82 titanium warm

• aber ist doch schonmal gut dass kein joystick mehr da ist (im vergleich zum k800i und k810i)

wobei diese idee, das steuerkreuz mit den tasten zu vermischen auch nicht wirklich die optimale lösung ist

ansonsten ist es echt schade, dass sony nicht mal nen dickeren sprung macht und sich auch mal an die änderung der software herantraut

was mich beim k850i noch SEHR interessiert: DER SAR-WERT

• Der Lieferumfang steht noch nicht fest. Hatte das Gerät ebenso wie das W960i und andere in der Hand.

Kristallklares Display, ne klasse Cam mit zusätzlichem Ein- und Ausschalter zur öffnung des Objektivdeckels, welches fest im Gehäuse verbaut ist und sich elektronisch öffnet. :)

Der Joystick ist gewöhnungsbedürftig. Als alter SE´ler drückt man manchmal aus versehen auf die 2, die obere mittlere Touchtaste steht nun dafür. Im Prinzip also ein 4 Wege Steuerkreuz mit einer oben drüber liegenden Bestätigungs-Touch Taste!

• Wie ist die Verarbeitung, die Materialanmutung? Kann man das mit nem k800i oder k750i vergleichen?

Das würde mich sehr interessieren.. Auf den Fotos wirkt das Material nämlich nicht so toll und vor allem sehr Fingerabdrückeanfällig ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ja Fingerabdrückeanfällig ist das Gerät auf jeden Fall! :D Materialmäßig muss ich sagen, dass ziemlich viel Plastik auf der vorder und rückseite mit eingearbeitet worden ist und ich es als ein bisschen billig empfunden habe. An den Seitenführungen wo die Kameratasten usw. sind wars schon etwas besser. Die grüne Version hat noch noch so einen grün-Metallic Streifen an den Seiten entlang gezogen gehabt. Sehr hübsch! ;) Beim blauen war das nicht vorhanden.. kommt wohl noch, sind ja eh alles nur Protos gewesen.

• Schade eigentlich. Ich fand die gummierte Rückseite beim K800i/K810i immer sehr hübsch und nett anzufassen, das gibt dem Gerät einen viel wertigeren Gesamteindruck. Dass darauf jetzt verzichtet wird (oder?), find ich jetzt schon einen großen Rückschritt im Bezug auf die Verarbeitungsqualität und die Haptik.

Einzig und allein die 5MP-Cam und die schlankere Bauform werden mich nicht wirklich davon überzeugen zum K850i zu greifen. Das Display sowieso nicht. Wlan hätte es vielleicht noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!