Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Ja :D

Hoffnung darf man nie verlieren...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ganz schön schlechte Fotos, die mit dem Vorserienmdell im xonio.com-Kurztest geschossen wurden. Hat was von < K700i-Qualität. Da muss sich wohl noch was ändern bis Oktober.

Auch die Sache mit den Touchkeys macht mich ein wenig stutzig.
    Und meine Frage, ob die 2 und 5 zur Bestätigung/Auswahl genutzt werden können, ist immer noch nicht beantwortet worden.

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Und meine Frage, ob die 2 und 5 zur Bestätigung/Auswahl genutzt werden können, ist immer noch nicht beantwortet worden.

Das würde mich auch interessieren

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von S45guru

Doch. ;)

Zitat

Quelle
    Similarly to the Sony Ericsson T650i, this handset enjoys mineral glass protecting the display which has three touch-sensitive zones beneath it (like the Motorola RAZR2 V8), where you will find context-sensitive buttons. With this solution, they have shaved off one row of buttons, so that now OK and two soft-keys are touch-sensitive, you will face no problems with managing them, and moreover, like in all previous models, actions they perform depend on the menu you are in.

Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass 2 und 5 nur ganz normale Tasten sind, ohne neue Funktionen [small](Hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können)[/small].

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass 2 und 5 nur ganz normale Tasten sind, ohne neue Funktionen [small](Hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können)[/small].

Wieso? Wenn man mit 2 und 5 bestätigen könnte würde das doch viel mehr Sinn machen als so.

• Zitat

Doch. ;)
    ...

Nicht hinreichend. ;) Der zitierte Text besagt ja lediglich, dass einer der drei neuen Touchkeys zur Bestätigung dient, nicht aber, dass die 2er- oder die 5er-Taste nicht auch dazu genutzt werden können.
    Schließlich hat man beim bisherigen SE-Bedienkonzept mit Joystick/5-Wege-Taste ja auch die Auswahl, den Joystick bzw. die mittlere Navikey-Taste oder die entsprechenden Softkeys zur Bestätigung/Auswahl zu nutzen.

Also bleibe in der Hinsicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wieso? Wenn man mit 2 und 5 bestätigen könnte würde das doch viel mehr Sinn machen als so.

Na dabei hätte man sicher eine Menge Spaß im Menü, wenn das Handy immer erst überlegen muss, ob man nun eine Zahl/Buchstabe gedrückt hat, oder doch nur bestätigen wollte. ;)

Eine separate OK-Taste ist definitiv die bessere Lösung, einzig daran, dass sie jetzt oberhalb des Steuerkreuzes liegt und nicht innerhalb, wird man sich gewöhnen müssen. Anfangs drückt man rein intuitiv wohl doch eher erstmal 2 und 5. :D

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass 2 und 5 noch gesondert belegt sind.

• Zitat

Na dabei hätte man sicher eine Menge Spaß im Menü, wenn das Handy immer erst überlegen muss, ob man nun eine Zahl/Buchstabe gedrückt hat, oder doch nur bestätigen wollte. ;)

Eine separate OK-Taste ist definitiv die bessere Lösung, einzig daran, dass sie jetzt oberhalb des Steuerkreuzes liegt und nicht innerhalb, wird man sich gewöhnen müssen. Anfangs drückt man rein intuitiv wohl doch eher erstmal 2 und 5. :D

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass 2 und 5 noch gesondert belegt sind.

Vielleicht kann man das ja auch per Option anpassen. Wäre mir Recht.
    OT: Schreibt man "Recht" in dem Zusammenhang dann eigentlich groß oder klein :confused:

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OT: Schreibt man "Recht" in dem Zusammenhang dann eigentlich groß oder klein :confused:

Klein. ("das ist mir durchaus recht")

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!