Hallo,
also ich finde die Fingerabdrücke auch nicht so tragisch, sieht man ja wirklich nur bei vollem Sonnenlicht so richtig.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich finde die Fingerabdrücke auch nicht so tragisch, sieht man ja wirklich nur bei vollem Sonnenlicht so richtig.
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So schlimm wird es nur im prallen Licht aussehen.
Stimmt, aber wenn man es länger mal nicht ab gewischt hat zieht der Fettfilm aber erst richtig die Fusseln an
ZitatWer schon das K810i kennt oder andere Geräte wie das LG Shine, Samsung D900i und Co., wird sich schon damit abgefunden haben.
Ne ne, nicht wirklich*Grummel*
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Gibt euch mal die ganzen Fingerabdrücke!!
So ein Handy und dann so ein Empfindliches material!!
Vor allem in Anbetracht des neuen Bedienkonzeptes mit den drei Sensor-Softkeys finde ich die Materialwahl schon etwas ... interessant
sind das rechts unterm blitz drei leds ?
muss unbedingt wissen ob es eine led für videoaufnahmen hat ?
was meint ihr?
gruß
adrj
ZitatOriginal geschrieben von adrj
sind das rechts unterm blitz drei leds ?
Ja, aber sicherlich wieder nur rote LEDs zwecks Bildfokusierung (wie schon zuvor beim K800i/k810i).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Danke für den Link!
Kein Problem
-------
Meilow @
wollen wir hoffen, dass es das Hilfslicht zum Videoaufnehmen ist.
Das K800i hatte ja die rote LED im Blitz bzw. neben dem Blitz drine gehabt, leider sieht man beim K850i keine LED neben dem Blitz..:(
Wollen wir es hoffen dass es rote und weiße LED´s sind...., den Videoaufnahmen brauchen unbedingt ein Hilfslicht, zumindest bei Dunkelheit!
Ich rede aus eigener Erfahrung!! :top:
Gruss
Wär ja möglich das nur eine von den 3 LEDs zur Fokusierung ist und die andern beiden weiß sind, mal sehen was nun stimmen wird dann
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wär ja möglich das nur eine von den 3 LEDs zur Fokusierung ist und die andern beiden weiß sind, mal sehen was nun stimmen wird dann
Denkst Du wirklich die Ingenieure bei SE wären so clever gewesen :-)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!