Neues S/// K850i offiziell vorgestellt

• Ja das ist auch meine Befürchtung. Vom Design spricht es mich vollkommen an, aber das Material wirkt auf den Fotos bißchen billig und auffällig. Vor allem auf den Live-Bildern. Das könnte für mich ein Ausschlußkriterium werden und ich greife dann evtl doch eher auf T650i.

Mir sind gute Materialien wichtiger als zb ne mega Kamera.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Sowohl lt. den ersten Eindrücken bei mobile-review, als auch ausgehend von den Livebildern besteht die komplette Hülle aus Kunststoff. :(
    Grundsätzlich kann ich damit zwar leben, aber a) ist Metall im Ernstfall immer die hochwertigere Lösung und b) bin ich durch mein K810i derzeit eher skeptisch, was die Qualität und Haptik der verarbeiteten Kunststoffe bei SE angeht.
    Allein die Rückseite aus "transparenter" Hartplastik (anstelle von Softtouch-Materialien; die Auswirkungen davon kann man auf den mobile-review Bildern sehr gut sehen) ist in meinen Augen schon ein großer Schritt zurück. :flop:
    Insbesondere dem kommenden Flaggschiff der SE-Palette hätte man etwas mehr äußeren Feinschliff gönnen sollen.

Metall ist aber auch schwerer wie Kunststoff.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Metall ist aber auch schwerer wie Kunststoff.

Damit habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil: für mich _muss_ ein hochwertiges Telefon auch ein gewisses Gewicht haben, ansonsten fühlt es sich einfach nicht hochwertig an.
    Und, im Gegensatz zu manch anderem Zeitgenossen, ist es mir egal, ob das Handy nun 90 oder doch 120 Gramm wiegt.
    Da ich persönlich auf eine gewisse Mindestgröße und auch eine gewisse Materialqualität Wert lege, nehme ich auch gerne ein höheres Gewicht in Kauf.

[small]Kleiner Tipp: man kann Zitate auch kürzen.
    Man sollte es sogar, wenn die eigene Antwort nur aus einer Zeile besteht.[/small] ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [small]Kleiner Tipp: man kann Zitate auch kürzen.
    Man sollte es sogar, wenn die eigene Antwort nur aus einer Zeile besteht.[/small] ;)

Mache ich normalerweise auch, habs aber bei Deinem Beitrag irgendwie verpennt ;)

Handy: N82 titanium warm

• Sagt mal, verbaut S/// jetzt auch Lichtsensoren für die Beleuchtung? Sieht so danach aus!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schlimm wird es nur im prallen Licht aussehen. Wer schon das K810i kennt oder andere Geräte wie das LG Shine, Samsung D900i und Co., wird sich schon damit abgefunden haben. :D

Süß, wie sich manche Leute sowas schönreden und sich damit abfinden :D *renn*

Aber Meilow kauft ja eh alles und testet fleißig für uns *g*

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Aber Meilow kauft ja eh alles und testet fleißig für uns *g*

Nee, weiß noch nicht so ganz ob es in nächster Zeit wieder ein SE Gerät wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!