Das ist einfach gigantisch, ich muss das haben, steht schon ein Termin fest und die Preisregion?
Neues S/// K850i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Das ist einfach gigantisch, ich muss das haben, steht schon ein Termin fest und die Preisregion?Zu faul zum suchen, schäm Dich :-).
Raus kommen soll es Anfang 4. Quartal und der UVP soll 599 Euro betragen. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Zu faul zum suchen, schäm Dich :-).
Raus kommen soll es Anfang 4. Quartal und der UVP soll 599 Euro betragen.Wofür habe ich dich? das ist zu spät und auch zu teuer, so wird das nix Sony. Pff im Juni schon auf Dezember freuen nicht mit mir
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Wofür habe ich dich? das ist zu spät und auch zu teuer, so wird das nix Sony. Pff im Juni schon auf Dezember freuen nicht mit mirWer redet denn von Dezember?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Wenn ich dieses Vergleichsfoto sehe glaube ich nicht mehr an 17mm Dicke, eher schon 20-21mm.
Schade Sony Ericsson so nicht!MfG ALEX
Du musst auch die absetehende Kameraabdeckung beim K750i dazurechnen.
Wie dick soll denn das K750i sein ( beide sin ca. gleichdick) -
Weiß zufällig jemand, ob SE beim K850i endlich einen guten Kalender á lá Nokia hinbekommen hat, oder der Kalender der selbe ist wie zB. beim K610i/K800i?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
So kannst Du bei fast allem argumentieren. "bessere Eckdaten" ist ein sehr dehnbarer Begriff.Das mache ich auch.
Ich will das Gerät auf keinen Fall schlechtreden, aber es sind eben nur "bessere Eckdaten". Neuerungen wie WLAN oder integriertes GPS blieben aus. Die hat die Konkurrenz z.T. seit längerem in dieser Preisklasse auf dem Markt.
Ärgerlich und unverständlich. -
Auch wenn ich W-LAN (und GPS) ebenfalls gerne hätte (vor allem W-LAN): So lange das K850i keine derart schlechten Akkulaufzeiten wie das Nokia N95 hinlegt, wird es auf jeden Fall gekauft.
Und für W-LAN hab ich ja immer noch mein P990i, das will schließlich auch genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Weiß zufällig jemand, ob SE beim K850i endlich einen guten Kalender á lá Nokia hinbekommen hat, oder der Kalender der selbe ist wie zB. beim K610i/K800i?Das ist eine gute Frage, denn der Kalender von SE (zumindest war es bei allen Handys von SE die ich bis jetzt hatte so) ist wirklich nicht der Hit.
-
Also...ich nehme meine ganze Meckerei bezüglich des Designs zurück!
Nachdem ich nun die schönen Livebilder gesehen habe muss ich eingestehen, das K850i hat was.
Ich nutzte das N95 hier schon einige Tage und muss sagen, klasse Features. Aber teilweise schlimme Firmware und grottenschlechte Akkulaufzeit. Das K850i kann kommen. Ich werde ihm eine Chance geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!