Neues S/// K530i offiziell vorgestellt

• Kann man die Schriftgröße bei den Nokias nicht verstellen? Ich dachte, das ginge...; bei den SEs kann man aber gar nichts verstellen. Bei der Schriftgröße heißt's: friss oder stirb.
    Die Uhr ist beim K610 auch nicht die allergrößte, um die gut abzulesen (Beleuchtung), hilft auch nur ein Druck auf die seitliche Lautstärketaste. Bevor du dir noch schnell ein K610 kaufst, schau's dir lieber etwas genauer an.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von cat
    wozu ist denn die Energirsparuhr so wichtig?
    Trägst du keine Armbanduhr?

Nein, trage keine Armbanduhr, benutze das Handy auch als Uhr..
    Aber das ist nicht das wichtigste, Uhren gibt es in meinem Umfeld sonst auch genug.. Nein, aber ich trage das Handy nicht immer am Körper, bleibt mal auf dem Tisch, im Büro, ect. liegen. Wenn ich dann nachschauen möchte ob eine SMS oder Anruf gekommen sind während meiner Abwesenheit wird das neben der Energiesparuhr angezeigt.
    Und eben beim Nokia 6233 sehr, sehr klein und dann vermtl. beim K530i gar nicht mehr.. Und dann immer das Handy in die Hand nehmen und eine Taste drücken finde ich auf Dauer nervig, besonders wenn ich es komfortabler kenne..
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Kann man die Schriftgröße bei den Nokias nicht verstellen? Ich dachte, das ginge...; bei den SEs kann man aber gar nichts verstellen. Bei der Schriftgröße heißt's: friss oder stirb.
    Die Uhr ist beim K610 auch nicht die allergrößte, um die gut abzulesen (Beleuchtung), hilft auch nur ein Druck auf die seitliche Lautstärketaste. Bevor du dir noch schnell ein K610 kaufst, schau's dir lieber etwas genauer an.

Die Schriftgröße in den Menüs kann man verstellen, ist bei mir auf Maximum, finde ich allerdings auch nicht soo groß, kann ich aber mit leben..

Die Schriftgröße bei der Energiesparuhr kann man meines Wissens nicht verstellen und ist sehr, sehr klein.

Bei meinem K700i war die Energiesparuhr sehr viel größer, wunderbar abzulesen. Und beim K610i ist sie vermtl. auf jeden Fall größer als jetzt beim Nokia 6233, jedenfalls was ich so auf Bildern im Netz gesehen habe.. Und ich denke man könnte dann beim K610i auch ohne Beleuchtung erkennen ob ein Anruf oder SMS verpasst wurde..? Jedenfalls war das beim K700i ohne Probleme möglich..

Werde mir's aber auf jedenfall vorher nochmal im Laden anschauen.. Habe allerdings festgestellt, dass die örtlichen Mediamärkte (2) keine K610i mehr in der Ausstellung haben. Ich vermute das K610i wird schon so langsam aus den Regalen genommen.. Muß mal auf die Suche gehen..

Und dann bleibt immer noch das Problem mit der schlechten Tastaturbeleuchtung beim Nokia 6233. Die Buchstaben sind hellgrau auf dunkelgrau und kaum zu erkennen. Die Beleuchtung ist auch fürn Arxxx. Genau da soll das K610i eine helle Tastaturbeleuchtung haben..

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Ich habe gerade gelesen das es keinen externen Speicher hat ??? Ist da was dran ???

* Memory Stick Micro™ (M2™) support

• doch hat ein Speicherslot für Memory Stick Micro™ (M2™).

Wo hast du das denn gelesen?

Im I-net schwirren viele verwirrende und falsche Daten zum K530i rum, fängt an von der Auflösung des Displays, bis hin zu Fotoleuchte ja oder nein..

aber ein Speicherslot hat er..

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!