ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bladeeye
Also für mich ist das Erscheinen des K530i eher ein Grund noch schnell ein K610i zu kaufen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy, tendiere sowieso zum K610i.
Noch habe ich ein Nokia 6233 (grau) , dort gefällt mir nicht, dass ich die Buchstaben auf der Tastatur kaum lesen kann (SMS schreiben). Denn die Tastaturbeleuchtung ist so dunkel, die hätte man gleich weglassen können. Und die Energiesparuhr ist so klein, das kann man nicht lesen ohne sich das Handy unter die Nase zu klemmen Sorry, bin Brillenträger und diese kleine Schrift nervt sehr..
Hatte vorher ein K700i. Das ist zwar schon älter, aber ich konnte die Buchstaben lesen, konnte die Energiesparuhr wunderbar lesen.. Das alles nervt beim 6233 schon.. und noch einige Kleinigkeiten.. Oder ich bin schon SE verwöhnt..?
So, und wenn ich das richtig sehe hat das K530i, aus technischen Gründen, gar keine Energiesparuhr mehr..
Das bedeutet ich muß jedesmal eine Taste drücken. Das ist dann doch ein NoGo für mich. Mich nervt schon gerade diese kleine Schrift im Nokia 6233 an.., aber jetzt gar keine Energiesparuhr mehr..
Also noch schnell ein K610i ?
Gruß
Kann man die Schriftgröße bei den Nokias nicht verstellen? Ich dachte, das ginge...; bei den SEs kann man aber gar nichts verstellen. Bei der Schriftgröße heißt's: friss oder stirb.
Die Uhr ist beim K610 auch nicht die allergrößte, um die gut abzulesen (Beleuchtung), hilft auch nur ein Druck auf die seitliche Lautstärketaste. Bevor du dir noch schnell ein K610 kaufst, schau's dir lieber etwas genauer an.