Neues S/// K530i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Auf der Homepage von SE Schweiz und Deutschland steht aber: TFT-Display mit 262.144 Farben 240x320 pixel.

Mag sein, die Pressemitteilung sagt aber was anderes. Außerdem kann man auf den o.g. Bildern von Planete-Nokia eindeutig sehen das es sich um ein gröberes Display handelt.

• Hat jemand noch Live-Bilder in der Farbe Thunder Black? Das K610i bekommt man ja in schwarz in Deutschland nicht.
    Hier könnte das K530i einspringen!

• Schade, das es den Anschein hat, das das K530i die gleiche Auflösung hat, wie das K610i.

Die Displaygröße ist aber gleichgeblieben? :confused:

• Somit ist das Handy total Überflüssig meiner Meinung nach.

Manchmal verstehe ich den Haufen bei SE nicht. :mad: :(

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Somit ist das Handy total Überflüssig meiner Meinung nach.

Sony Ericsson schafft mit dem Gerät einen indirekten Nachfolger zum K610i. Es wird sich sicherlich sehr gut verkaufen, wie auch das K610i zuvor.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Somit ist das Handy total Überflüssig meiner Meinung nach.

Manchmal verstehe ich den Haufen bei SE nicht. :mad: :(

Sehe ich auch so,die Unterschiede zum K610i sind ja nur gering.Wenigstens mal wieder ein S/E mit "normaler" Tastatur.

• Naja, wirklich überflüssig ist es nicht, aber wirkliche Neuerungen bringt es auch nicht. Mal schauen, ob es ein Kassenschlager wird.

• Also für mich ist das Erscheinen des K530i eher ein Grund noch schnell ein K610i zu kaufen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy, tendiere sowieso zum K610i.

Noch habe ich ein Nokia 6233 (grau) , dort gefällt mir nicht, dass ich die Buchstaben auf der Tastatur kaum lesen kann (SMS schreiben). Denn die Tastaturbeleuchtung ist so dunkel, die hätte man gleich weglassen können. Und die Energiesparuhr ist so klein, das kann man nicht lesen ohne sich das Handy unter die Nase zu klemmen :-) Sorry, bin Brillenträger und diese kleine Schrift nervt sehr..

Hatte vorher ein K700i. Das ist zwar schon älter, aber ich konnte die Buchstaben lesen, konnte die Energiesparuhr wunderbar lesen.. Das alles nervt beim 6233 schon.. und noch einige Kleinigkeiten.. Oder ich bin schon SE verwöhnt..?

So, und wenn ich das richtig sehe hat das K530i, aus technischen Gründen, gar keine Energiesparuhr mehr..
    Das bedeutet ich muß jedesmal eine Taste drücken. Das ist dann doch ein NoGo für mich. Mich nervt schon gerade diese kleine Schrift im Nokia 6233 an.., aber jetzt gar keine Energiesparuhr mehr..

Also noch schnell ein K610i ?

Gruß

• wozu ist denn die Energirsparuhr so wichtig?
    Trägst du keine Armbanduhr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!