Neues S/// K530i offiziell vorgestellt

• Ja, das stimmt schon, wenn ichs aus der Tasche nehme und die Antenne keinen Kontakt mir dem Körper hat...

Ich hab 4 E50 ausprobiert, überall das gleiche Phänomen. Sobald man die Antenne in irgendeiner Weise berührt, fällt der Empfang stark ab. Haben auch schon viele im Nokia Thread geschrieben.

Aber jetzt genug des OT ;)

Ich finde das K530i irgendwie mal wieder nich so schön designed. Ich hätte mir statt dieser goldenen Elemente eher was silbernes gewünscht. Aber das ist ja Geschmackssache. Schön ist allerdings, dass das Gerät wesentlich dünner geworden ist, und man ihm trotzdem ein Radio spendiert hat. Wie gesagt, QVGA-Display rein, und ich hätte es gekauft. Aber so kann ich auch aufs günstigere K610i zurückgreifen...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das E50 ist empfangsmäßig doch eins der besten aus der aktuellen Nokia Modellpalette,- möglicherweise ist deins defekt?

Mein erstes E50 war super verarbeitet und hatte keine Empfangsschwierigkeiten. Selbst in der Hosentasche hatte ich immer ausreichenden Empfang.

Mein zweites E50 ist auch super verarbeitet, doch leider hat dies leichte Emfangsschwierigkeiten. In der Hosentasche bzw. während der Autofahrt, hat man sehr schlechten, teilweise gar keinen Empfang.

Das K530i sieht nicht schlecht aus. Wenn die Verarbeitung, Sprach/Empfangsqualität stimmt, werde ich es mir bestimmt mal genauer anschauen.

• Was mich etwas wundert, dass das T650 ein QVGA-Display bekommt aber das K530i nicht. :confused:

• Tja ich hoff ja auch das das alles ein Irrtum ist und SE doch noch ein QVGA beim K530i einbaut. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ich werd mir aber in jedenfall mal das Nokia6500 classic anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was mich etwas wundert, dass das T650 ein QVGA-Display bekommt aber das K530i nicht. :confused:

Irgenwie müssen die ja die überzogenen Preise für das T650 rechtfertigen.

Das Nokia6500 classic interessiert mich nun auch sehr.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Jetzt haben die Trottel von SE das endlich gemerkt, dass sie nur ein Display mit 176x220Pixel verbauen und die Homepage angepasst.

Jetzt ist es amtlich!

Wo war noch mal der Unterschied zum K610i? Ah das Radio!

Super SE und dafür habt ihr ein Jahr "Entwicklung" gebraucht. :mad: :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich weiß auch nicht, was bei S/// los ist. Bei denen ist letzter Zeit wirklich der Wurm drin.
    Qualität läßt nach und die neuen Modelle sind auch nur alter Wein in neuen Schläuchen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wo war noch mal der Unterschied zum K610i? Ah das Radio!

Im Detail sind es noch ein paar kleine Details mehr:

- 20% weniger Volumen als das K610i
    - nur noch 14mm dünn
    - UKW-Radio
    - TrackID (Lied-Erkennung)
    - Weather Access (Wetter-Tool)
    - BilderBlog Funktion

Mehr Unterschiede fallen mir nicht ein. :D

Gruß,

Meilow

• Bei SE auf der Page steht gar nix von Bluetooth, aber A2DP wird unterstützt? Wie ist das zu verstehen! Es hat bluetooth oder?

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Bei SE auf der Page steht gar nix von Bluetooth, aber A2DP wird unterstützt? Wie ist das zu verstehen! Es hat bluetooth oder?

Ja, es ist nicht wirklich umfangreiches zu lesen auf der Homepage, aber es hat natürlich definitiv Bluetooth. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!