Neues S/// K530i offiziell vorgestellt

• Ist denn mittlerweile schon die Diplayauflösung bekannt, im Net gibts ja unterschiedliche Angaben entweder 176x220 oder doch 240x320?

Wenns schon wieder ein 176x220 ist, ist es für mich eh gestorben..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist denn mittlerweile schon die Diplayauflösung bekannt, im Net gibts ja unterschiedliche Angaben entweder 176x220 oder doch 240x320?

Wenns schon wieder ein 176x220 ist, ist es für mich eh gestorben..

Es sind 176x220. Sieht man hier gut. Das Display ist zwar größer, aber die Auflösung ist die gleiche wie beim k610i.

• Jo, danke für die schnelle Antwort, also doch nur wiedermal bekannte Technik in neuer Verpackung.
    Wenigstens mal wieder ein S/E ohne Tastaturexperimente.

• hatte neulich mal nen w880i in der Hand mit 240x320 Auflösung, aber ich muss ehrlich sagen, so viel unterschied sehe ich da nicht zu 176x220, evtl beim Betrachten von Videos oä

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von cat
    hatte neulich mal nen w880i in der Hand mit 240x320 Auflösung, aber ich muss ehrlich sagen, so viel unterschied sehe ich da nicht zu 176x220, evtl beim Betrachten von Videos oä

Gruß

Hast du dir auch mal Fotos angeguckt oder hast ne Runde im Internet gesurft?

Ich finde das von SonyEricsson total lächerlich was die machen. Ich kaufe kein SE mehr. Außer ein K610i neu unter100€!

Nokia ihr habt mich wieder. :D

EDIT: Auf der Homepage von SE steht immer noch das es ein QVGA Display hat. Da arbeiten schon ein paar arme Würstchen! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Da muss ich Dir jetzt aber echt mal Recht geben. Wie kann man so vielen "neuen" Geräten ein veraltetes Display einbauen. Das ist jetzt die hundertste Kopie des K610i.
    Wobei das wenigstens noch die Prädikate "gut verarbeitet", "stabil" und "schlicht aber trotzdem gut designed" tragen darf.

Alles was danach gekommen ist, und im Preissegment unter 200-250 € liegt ist sowas von schlecht verarbeitet, dass es einem echt hochkommt... Beim K550i muss man Papier unter den Akkudeckel stopfen, weil man sonst Zahnschmerzen vom Knarzen bekommt, das W610i löst sich innerhalb vom 2 Monaten in seine Bestandteile auf und beim V630i fällt die Beschichtung von den Tasten ab... wie übrigens auch beim K550i, W610i, K800i....

Naja, ich frage mich, wieso es SE nicht schafft, ein gut verarbeitetes Gerät, wie es das K610i ist, mit einem QVGA-Display, normaler 2 MPix-Cam mit 320x240 Pixel Videoauflösung, UMTS und ohne großen Cybershot-Walkman-Schnickschnack auf den Markt zu bringen. Sagen wir, zu einem Marktpreis von um die 220 €... Eben ein Gerät für normale Leute.

Nein. Stattdessen bringt man ein Gerät nach dem anderm mit Popeldisplay aber (unwichtigem) Kiddi-Walkman und Cybershot-Knipse... Sowas verkauft man dann auch noch für knapp 300 € (W660i).

Ich weiß nicht was Sony Ericsson macht, aber meiner Meinung nach fehlt es an einem ordentlichen, kleinen UMTS-fähigen Gerät. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Prügel-K850i, das ist wieder ein halber Totschläger geworden (naja, von der Dicke her zumindest...). Das T650i nicht nur in sehr gewagten Farben, sondern zudem noch zu einem sehr gewagten Preis.
    Ein K610i-Nachfolger mit besserem Display. Das fehlt einfach in der Produktpalette.
    Und wenn ich mir dann noch sowas wie das S500i anschauen muss, bei dem die Tasten brechen, weil der Lack mit dem Harz der Tasten reagiert... Ich verstehs nich...

Aber wo wir gerade schon bei Nokia sind... Die haben zwar eine große Produktpalette, aber teilweise auch ziemliche Qualitätsprobleme. Ich bin im Moment wirklich etwas ratlos, wenn ich über den Kauf eines neuen Handys nachdenke...

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders

Aber wo wir gerade schon bei Nokia sind... Die haben zwar eine große Produktpalette, aber teilweise auch ziemliche Qualitätsprobleme. Ich bin im Moment wirklich etwas ratlos, wenn ich über den Kauf eines neuen Handys nachdenke...

Das stimmt ich dir auch zu. Ich nutze seit einiger Zeit wieder ein 6230i und bin aktuell zufrieden.

Also, lasst euch nicht verarschen! :cool:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Naja, das hab ich auch ne zeitlang probiert, ist mir aber dann doch etwas zu alt...
    Ich hab aktuell ein Nokia E50. Das Gerät an sich ist super verarbeitet und hat ein schönes Display, doch leider kann man es nicht benutzen, da der Empfang sowas von schlecht ist, sobald man es am Körper trägt. Teilweise gehen die Anrufe zur Mailbox durch, weil ich keinen Empfang in der Hosentasche habe :rolleyes: Und es liegt nicht am Netz...

Ich werd mir wohl wieder ein Sony Ericsson K610i anschaffen, da stimmt wenigsten Sprachqualität und Empfang...

• Das E50 ist empfangsmäßig doch eins der besten aus der aktuellen Nokia Modellpalette,- möglicherweise ist deins defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!