Akku Deckel poliert Nokia 6300, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    (...) dann die angegebene Trockenzeit ( oder Zeit nachdem mans wieder lackieren kann ) abwarten und wieder locker nebelen (...)

Also ich habe da auch schon einige Erfahrung aus Modellbau etc
    und würde eher sagen, dass man nach ca 15min wieder drüber gehen
    sollte, wenn der Lack nicht ganz staubtrocken ist, damit sich die
    verschiedenen Lackschichten verbinden können. Aber halt immer mit
    Vorsicht, nur sehr dünne Schichten.

Ansonsten stimme ich dem aber zu :)

Achja, Deckel gefällt mir auch sehr gut.

• Komplett poliert

Also, ich hab mich jetzt mal drangewagt und hab das Ding komplett zum Strahlemann gemacht!

Eine Sauarbeit!!! Empfehlen kann ich`s echt niemandem, obwohl sich das Ergebniss echt sehen lassen kann... :D

Leider hab ich keinen Webspace, aber wenn mir jemand seine Email gibt, der Bilder hochladen kann, dann einfach PN schicken!

Mit Klarlack drüberlackieren ist übrigens nix! Auf polierten Flächen hält Lack nicht!!! Im Modellbau vielleicht, aber never ever bei einem Handy das im alltäglichen Gebrauch ist! Da würde der Lack sofort abblättern!

Gruß

Roman

• Sieht verdammt geil aus :top:

Blöde Frage: ist das beim E61i auch möglich? Müsste doch dasselbe Material sein?

Zitat

Original by jato
    Aber : Alu bzw. Edelstahl lässt sich recht einfach mit jedem Politurmittel

auf Hochglanz bringen. Ich hab die besten Erfahrungen mit

"Autosol Metall Polish"

@ jato Wo gibts das? Wie teuer ist das?

Gruß, lazybee

• ich war kurz in einem zahntechnischen Labor,
    habe gefragt ob sie es aufpolieren können !!??

bissle Bims und bissle Sidol,
    und nach 3 Min war es hochglanzpoliert....

sieht gigantisch aus,
    aber um langfristig Freude daran zu haben wird man um einen Klarlack nicht drum rum kommen

• Bin mal gespannt, wie lange das Ergebnis so ansehnlich bleibt. Unsere polierten 6300-User können ja in ein paar Wochen mal berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!