Akku Deckel poliert Nokia 6300, was haltet Ihr davon?

• Hey Nokia Fans, habe mich heute ma an die Arbeit gemacht und Habe den Akkudeckel von meinem Nokia 6300 hochglanzploliert. War zwar ne heiden Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt.
    Es hat jetzt ein Hauch vom 8800, der Deckel wirkt nun wie ein Spiegel, habe ma ein Bild Hochgeladen mit ner Zeitschrift daneben, damit man das Speigelbild richtig sieht, also ich find es ist klasse geworden, was haltet ihr davon ???http://imageshack.us[/IMG]

• Das ist ja cool...
    Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht und wie hast du poliert, nicht von Hand oder?
    Schöner wäre es wohl, wenn du auch noch die Front machen würdest, oder is die schon in Arbeit..

Aber echt top....

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Polieren

Naja ich habe so ein polierset, wo ich auch meine Autofelgen mit poliert habe, hat so ungefähr 2 Std. gedauert, war die Arbeit aber auf jeden Fall wert. An die Front trau ich mich noch nicht richtig ran, hab nicht so wirklich bock das Handy zu zerlegen, vor allem wenn dann auch immer dreck unters Display kommt wenn man es einmal auf hatte, hab da schon Erfahrung.

• Wenn mir demnächst mal langweilig ist, weiß ich, was ich zu machen habe. Sieht nicht schlecht aus. Durch das Polieren wird der Deckel aber bestimmt noch anfälliger in Bezug auf feine Kratzer, oder?

• Da kann ich nur sagen 2 daumen hoch :top: :top: :D Schaut echt lecker aus... was mich wohl stören würde, dass die vorderseite nichts gleich aussieht :D und dass man jeden fingerabdruck sieht...

• Hi,

gefällt mir auch sehr gut. Habe mir vor kurzem einen zusätzlichen Akkudeckel für mein 6300 bestellt, welchen gravieren lassen wollte.

Habe gerade mit einem Kumpel, der ein sehr guter Felgenveredler ist telefoniert. Er würde mir den Akkufachdeckel maschinell polieren. Wir setzen und nächste Woche mal zusammen, mal schauen wie einfach oder kompliziert das machbar wäre.

Ladendieb123: Könntest du eventuell noch 1-2 Bilder in Nahaufnahme posten?

Gruß Dominik

• Habe den Deckel vor 4 Wochen aus Sonntagslangeweile poliert,und danach mit Steinschlagschutzfolie bezogen :top:
    Die Folie gibt es qm2 weise bei jedem Folienbeschrifter und lässt sich bei Bedarf rückstandslos entfernen.

gruß gabriel

• das sieht ja bombe aus :eek:

warum Nokia das nicht auch so macht? :confused:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!