Motoroller/LG 32" LCD/ Asus X51R/LG K850Prada/N95 + 2xBasix oder KombiComf+ 25€ tt-B.

• Hallo,

hier ganz aktuelle Angebote mit entweder 2x D1 Basix 24 Monatsvertrag oder 2x Vodafone KombiComfort 24 Monatvertrag.

D1 : Anschlußgebühr 25,- Euro pro Karte
    D2 : Anschlußgebühr 25 Euro je Karte, aber dafür 25 Euro Startguthaben pro Karte

folgende Bundels sind erhältlich :

• Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz) + Motorola Motofone F3 für 0,00 Euro
    • LG 32 Zoll LCD-TV 32 LE 2 R + + Siemens A75 für 0,00 Euro
    • Notebook Asus X51R + Siemens A75 für 0,00 Euro
    • LG KE850 Prada + Sony Ericsson K320i für 0,00 Euro
    • Nokia N95 für 0,00 Euro

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Das Startguthaben anstelle der AG wird aber mit allen offenen Posten der Rechnung verrechnet ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Das Startguthaben anstelle der AG wird aber mit allen offenen Posten der Rechnung verrechnet ??

Hallo,

-->einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr)

viele Grüße

Christian

• Wie hoch ist die GB beim KombiComfort, da blickt ja keine Sau mehr durch auf der VF Seite.

Wer übernimmt beim LCD Garantie falls er mal defekt ist und kann man aufs Handy verzichten und statt dessen noch nen Betrag ruasschlagen ?

• Zitat

Wie hoch ist die GB beim KombiComfort, da blickt ja keine Sau mehr durch auf der VF Seite.

Wer übernimmt beim LCD Garantie falls er mal defekt ist und kann man aufs Handy verzichten und statt dessen noch nen Betrag ruasschlagen ?

Ich zitiere mal die Aktionsbeschreibung :

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz).

Das hier ist noch eine passende Tarifinformation

------

Mit dem LG hatte ich schonmal eine Anfrage nach Hamburg geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Möglich, daß es LG selber macht, oder eine beauftragte Servicewerkstatt. Ich werde nochmal eine mail nach Hamburg schicken.

Es gab immer mal wieder Probleme mit Weglassen des Handys, da der Ablauf sehr stark automatisiert ist. Teilweise haben die Kunden doch das Handy bekommen, obwohl die deutlich auf den Unterlagen die Änderung genannt haben.

Christian

• Hi, ich habe einen LG - LCD, allerdings vom MM.

Als ich ein Problem mit dem Gerät hatte, habe ich bei der LG-Hotline angerufen (steht so in der LG - Bedienungsanleitung), habe dort alles abgeklärt, das Gerät wurde ein paar Tage später bei mir zu Hause abgeholt und nach 2 Wochen repariert wieder zurück gebracht.

Hatte mit dem Verkäufer (sprich MM) nichts zu tun. Das einzige was ich beim Abholen vorzeigen musste war die Anschaffungsrechnung.

Viele Grüße,

Sneiper

• Hallo,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht.

gerade kam auch diese Antwort aus Hamburg :

Garantiefall : die Kunden möchten bitte auf der LG Hotline anrufen, die Damen und Herren dort entscheiden dann, ob das Gerät abgeholt wird oder ein Techniker den Fehler vor Ort beheben kann.

Rufnummer LG Hotline 01805-473784

viele Grüße

Christian

• Zitat

Aktuell noch nen Angebot mit dem LG und org. Vodafone ??

bis jetzt nur mit 2x Vodafone 50, monatlich je 15.39 Euro.

http://www.handy4less.de/shop2/pc1_1.php

Ob es nochmal was mit KombiComfort gibt, müssen wir abwaren, die Provi ist da gesunken...

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!