Neues S/// W910i offiziell vorgestellt

  • aber doch wohl bitte schön nicht zu DEM Preis, das ist doch wohl ein "Druckfehler" :confused:

    mfg CHT
    (Claus)

  • finde den Preis auch recht heftig. Bei ebay ist es aktuell drin für 399€ neu und auch in rot.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von CHT
    aber doch wohl bitte schön nicht zu DEM Preis, das ist doch wohl ein "Druckfehler" :confused:


    Die Preise sind immer recht hoch, da sie meist den UVP Preis verlangen. Das T650i war anfangs auch bei 549 €, mittlerweile ist es bei 459 €.


    Hier ist es für 377 € zu haben. Das Rote für 379 €.

  • Vorsicht bei Online Shops



    Die posten gerne Sachen als "lieferbar", machen Vorkasse, und dann wartest Du einige Monate auf die Auslieferung.
    Ausgeliefert wird dann, wenn tatächlich lieferbar bzw. der Grosshandelspreis genug gefallen ist, um eine auskömmliche Marge zu ermöglichen.
    Es gibt auch Fälle, wo Geld einbehalten und nicht geliefert wird.


    Ansonsten bin ich mit dem robusten Vorgängermodell W850 immer noch glücklich und werde nicht wechseln. Wichtigster Grund: die neuen Microsticks sind mir zu fisselig in der Handhabung. Ausserdem möchte ich meine zahlreichen 4GB Pro Duo Sticks weiter nutzen.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!