Neues S/// W910i offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das ist definitiv ein Grund, das Gerät NICHT zu kaufen! :p


    Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:

    Du musst ja die Bayern Version des W910i nicht kaufen. :D

  • ich war heute bei einem vodafone shop, eplus shop, t-mobile o2 shop, außerdem war ich noch bei phonehouse, dug und satrun....
    und alle konnten mir nicht sagen wann es dieses handy geben wird. manche haben auch noch nie was von diesem gerät gehört.
    habt ihr schon shops gefunden wo man es kaufen kann? bzw. wo man nen frühsten termin erfährt?

  • Zitat

    Original geschrieben von acku
    ich war heute bei einem vodafone shop, eplus shop, t-mobile o2 shop, außerdem war ich noch bei phonehouse, dug und satrun....
    und alle konnten mir nicht sagen wann es dieses handy geben wird. manche haben auch noch nie was von diesem gerät gehört.
    habt ihr schon shops gefunden wo man es kaufen kann? bzw. wo man nen frühsten termin erfährt?


    Wenn du auch "Online"- Shops meinst, dan guck ein paar Beiträge über deinen Beitrag .



    Gruss

  • ja online shops sind auch ok, aber ich wollte es eigentlich schon gerne vorher mal in der hand haben um meine kaufentscheidung zu festigen. nur bin ich erschüttert, das sich händler gar nicht mehr mit ihrer materie befassen und noch nicht mal was von einem gerät gehört (gelesen) haben, was sie bald schon verkaufen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von acku
    ja online shops sind auch ok, aber ich wollte es eigentlich schon gerne vorher mal in der hand haben um meine kaufentscheidung zu festigen. nur bin ich erschüttert, das sich händler gar nicht mehr mit ihrer materie befassen und noch nicht mal was von einem gerät gehört (gelesen) haben, was sie bald schon verkaufen werden.


    Kann ich ganz und voll nachvollziehen. Anfang 2007 wollte ich mich bei Media Markt informieren, wann das N95 raus kommt und die hatten garkeine Ahnung von einem N95 !!!! :rolleyes:


    Wenn es dir nicht gefällt, hast du ja ein Rückgaberecht :top:



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:


    Wieso macht sich SE unbeliebt? Bayern hat, trotz der Unbeliebtheit bei vielen Fans, die meisten Fans in Deutschland. Also eine große Zielgruppe, an denen sie verdienen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    kLick


    Bei handys-mobile.de für 399 Euro Sofort Lieferbar.


    MfG


    Gibts da Erfahrungswerte ob die die auch tatsächlich haben? Ich hab schon mehr als eine Bestellung von "sofort lieferbaren" Waren (bei anderen Onlineshops) storniert weil nach telefonischer Rücksprache der Liefertermin auf einmal am Sanktnimmerleinstag lag.
    Und da bisher noch niemand hier sein W910 kurz vorstellt hat wage ich ernsthaft zu bezweifeln dass es überhaupt schon Serienexemplare davon gibt.

  • Also bei einigen Online-Shops wird bereits eine kurze Lieferzeit angegeben. Meiner Erfahrung nach ist gethandy.de ja auch sehr zuverlässig. Keine Ahnung, ob die es tatsächlich liefern könnten, wenn ich das nun bestellte. Ich warte wohl lieber noch ein wenig ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!